SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis


servasoida

Recommended Posts

So, hier gleich die Vorbesprechung fürs entscheidende Rückspiel, ich weiß das Sturmmatch is noch dazwischen, aber die Partie is ja bereits in einer Woche...

Meine Wunschaufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Hofmann M.(Dibon, falls fit)-Schrammel/Denner

Petsos-Boskovic

Hofmann

Schaub-Boyd-Sabitzer

Das muss ein Sieg werden, Aufstieg gegen die Heislmannschaft is Pflicht! Auf zum Playoff wo wir hoffentlich einen schwächeren Gegner dawischen!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hatte total verdrängt, dass Pichler gegen Kharkiv ja für 2 Spiele gesperrt wurde...Das heisst wohl wieder Hofmann2 in der IV.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gilt so wenig Standards wie möglich zu versuchen und bei denen die trotzdem passieren müssen wir höllisch aufzupassen. Kann man das umsetzen, dann wird es eine klare Angelegenheit (Sieg mit 2-3 Toren Differenz) für uns.

Europapokal. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn wir eine gute Partie spielen werden wir sicher aufsteigen aber die beiden eingewechselten im Spiel haben Tripolis wesentlich stärker gemacht, dazu unsere Verletzungen bereitet mir schon Unwohlsein...hoffe man wiegt sich mit dem Auswärtstor nicht in Sicherheit! Mit den Fans im Rücken sollte daheim gepresst werden und dem Gegner bloß nicht das Spiel überlassen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr optimistisch alle war ich nach der 1. Halbzeit auch, aber jetzt... denke wir werden unglücklich ausscheiden weil wir unser Glück in der Quali schon aufgebraucht haben.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weiss jemand, wie lange Pichler damals gesperrt wurde? Finde nix dazu. Gehe nur davon aus, dass es 2 Spiele sind, find aber keine Bestätigung dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Meine Aufstellung

Tor: Jan "Caveman" Novota

Weil er in Griechenland das X festgehalten hat und sich nichts zu Schulden kommen lassen hat. So gern ich Radlinger im Tor sehen will, Jan spielt momentan einfach stark.

RV: Timmel

No na wegen keiner Alternative (Pavelic scheint noch nicht so weit zu sein) und er spielt im Moment auch ganz gut.

IV1: Sonnleitner

Naja wen sonst???

IV2: M. Hofmann

No na nit weil keine Alternative. Wie schon im Hinspiel Thread geschrieben ...... ich würd ihn gern mal neben Dibon sehn wenn wieder Fit

LV: Denner

Weil er gegen Neustadt gut war und Schrammel braucht den Tritt in den A......#

DM: Petsos

Unser Grieche ist der Hammer. Zuckerpässe, Kampstark und die Ruhe in Person. Mehr muss man dazu nicht sagen.

ZM: Bosko wenn Fit sonst Hofmann

Bosko weil er Ruhe rein bringt und von hinten raus mit Petsos das Spiel schnell machen kann. Hofmann weil ich denke, dass er mit vorschreitendem Alter dort besser das Spiel gestalten kann und ein Kämpfer ist. Und auch weil Wydra verletzt ist und die Alternativen fehlen.

OM: Schaub/Hofmann

Schaub wenn man Hofmann nach hinten zieht und er mir ganz gut gefällt. Muss sich noch mehr drauen dann wird das was

RA: Schaub/Burgstaller

Schaub wenn Hofmann/Bosko auf ihren Stammpositionen spielen. Ihm tut es Gut neben Hofmann zu spielen.

LA: Burgstaller/Sabitzer

Siehe RA. Burgi erste Wahl weil sonst zu wenig Körperkraft da vorne drin ist und er ist eine Kretze..... das kann wichtig sein.

ST: Sabitzer/Boyd

Sabitzer weil er schnell ist und 1:1 geht. Die Griechen werden kommen müssen und das kann Räume für schnelle Konter öffnen und für die ist, wie wir wissen und sehen mussten, Boyd nicht geeignet. Boyd wenn wie siehe vorher die ALternativen fehlen. Wie weit ist eigentlich Randak?? Der soll ja recht schnell sein. Und bevor ich keinen Stürmer habe nehm ich den mit.

Bajrami wäre ein Traum aber anscheinend momentan nicht das Thema.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.