Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2013 lt. rapid homepage 12k karten weg. hoffe die restl. 5 gehen noch weg (abendkassa & co) aktuell sollen 13.500 verkauft sein. ganz voll wirds wohl nicht werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. August 2013 Bin auch wieder mal live dabei morgen. Bei gefühlten 75% aller Rapidspiele, die ich mir live gegeben hab, hat zum Schluss ein Sieg rausgschaut...also die Chancen stehen gut ;-)Deswegen auch dein Username Rapid75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Das Derby am Sonntag gegen die Austria ist ausverkauft, zum Europa-League-Spiel gegen Asteras Tripolis werden mindestens 15.000 Menschen ins Hanappi kommen. http://derstandard.at/1375625951202/Barisic-warnt-vor-Leichtsinn bearbeitet 7. August 2013 von esciN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. August 2013 die hau´ma weg, egal wie und das selbstvertrauen wird noch weiter gestärkt fürs derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. August 2013 Ich würde es mir sehr wünschen, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Das letzte Mal, als ich so negativ gedacht habe, war am Osterwochenende 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 morgen gehts los, ich gebs zu ich bin schon wuschig auf die rapid wie schon lange nicht mehr. EUROPAPOKAL!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 muss sagen, bin bereits jetzt sehr leicht angeturnt. Volles Haus, geiles Wetter, Europapokal und ich statte meiner alten Heimat der Westtribüne wieder mal einen Besuch ab. Gänsehaut garantiert, Aufstieg möglich. IT'S FUCKIN ON! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2013 morgen gehts los, ich gebs zu ich bin schon wuschig auf die rapid wie schon lange nicht mehr. EUROPAPOKAL!!!!!!! Bin gespannt, wann die ersten Rosanen wieder neidig stänkern kommen! Scheiß Neider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 wenns nicht so heiß werden würde, wäre ich auch im stadion... aber 40 grad hält mein kreislauf nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/rapid-chancen-heimstaerke-vor-asteras-rueck/page/61920-415-57-57-.html Rein auf internationale Qualispiele bezogen haben wir die letzte Heimniederlage im Hanappi vor 9 Jahren gegen Kazan erhalten. Danach 13 Siege und 2 Unentschieden. Ausgeschieden sind wir überhaupt nur ein einziges Mal - Famagusta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/rapid-chancen-heimstaerke-vor-asteras-rueck/page/61920-415-57-57-.html Rein auf internationale Qualispiele bezogen haben wir die letzte Heimniederlage im Hanappi vor 9 Jahren gegen Kazan erhalten. Danach 13 Siege und 2 Unentschieden. Ausgeschieden sind wir überhaupt nur ein einziges Mal - Famagusta. dagegen ist die happel statistik echt ein schas.. aber gut.. anderes thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2013 dagegen ist die happel statistik echt ein schas.. aber gut.. anderes thema 0 Spiele, 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 0 Spiele, 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2013 0 Spiele, 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen ja ne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts