Recommended Posts

ASB-Messias

Diese Vorfreude auf das Spiel und dieses Kribbeln im ganzen Körper das nun endlich wieder da ist, ach wie ich Rapid liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diese Vorfreude auf das Spiel und dieses Kribbeln im ganzen Körper das nun endlich wieder da ist, ach wie ich Rapid liebe!

This !!!

Endlich wieder Europacupstimmung im geilsten Stadion der Welt, ach Gott, wie freue ich mich auf die Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

hab zwar nur mit einem ohr hingehört, aber wenn ich noch halbwegs gut höre meinte ein kassatyp, dass es heute ausverkauft sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Aufstellung gefällt mir. Das würde auch ein gutes Statement in Richtung Offensivfußball und eine Kampfansage sein, dass man von Minute 1 weg ohne Bedenken auf Sieg spielt. Ich befürchte fast die defensivere Variante mit Behrendt im DM und M Hofmann statt Boskovic. Wobei ich vor Schrammel/Hofmann auf der linken Abwehrseite ein bisschen Angst hätte. Sabitzer statt Schaub könnt ich mir auch vorstellen, falls der Louis noch angeschlagen sein sollte.

Wichtig wird aber mMn vor allem sein, dass man konsequent die Seiten zumacht und das defensive Mittelfeld nach außen verschiebt. Asteras war spielerisch derart schwach und ist ausschließlich über Standards und Flanken gefährlich geworden. Auch wenns wehtut, aber da muss Trimmel halt auch mal hinten bleiben.

genauso wars auch gemeint, ich glaube man hat im hinspiel, speziell in der ersten halbzeit gesehen, dass man nur genügend druck auf die griechen ausüben muss, dann können sie gar kein spiel aufziehen und sind extrem von den standards abhängig. so muss man halt versuchen, sie so weit wie möglich vom strafraum fernzuhalten und vor allem die unnötigen fouls abstellen.

die frage ist halt nur, welche aufstellung asteras präsentieren wird, ich befürchte nämlich, dass sie uns nicht den gefallen tun werden und so schwach wie in hz1 des hinspiels auftreten werden. und mit der einwechslung vom caffa usw waren sie schon um einiges stärker offensiv.

hab zwar nur mit einem ohr hingehört, aber wenn ich noch halbwegs gut höre meinte ein kassatyp, dass es heute ausverkauft sein könnte.

die stimmung wird e sicher wieder grandios, europacup und ausverkauft! i gfrei mi!

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

herst meine arbeitsmoral ist heut eh im keller... und durch solche kommentare wirds ned besser :D

oh dienstag & mittwoch ihr elendige h**** gehts schnell vorbei damit ich am donnerstag endlich zur liebe meines lebens pilgern kann. :yes:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel

Petsos - Boskovic

Schaub - Hofmann - Burgi

Boyd

Ich würd auf links Schrammel auflaufen lassen, sonst fehlt wohl auf der Abwehrseite die internationale Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also so wies aussieht gibts nur mehr restplätze. hätt mir ehrlich gesagt nicht gedacht dass diese partie ausverkauft ist.

das is einfach rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ich hab heut noch mal 4 Karten geholt, da waren keine drei Plätze nebeneinander mehr frei, klingt klar nach wird komplett voll mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten