SKI-ALPIN


Recommended Posts

Knows how to post...

"Sie haben versucht, mich zu zerstören, aber ohne Erfolg. Das ist wieder mal ein Zeichen dafür, warum so viele den ÖSV nicht mögen", schimpfte Neureuther.

aus der Süddeutschen

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltcup-slalom-sie-haben-versucht-mich-zu-zerstoeren-1.1913492

hahahahahahahahahaha

:allaaah: Marcel Hirscher

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte den Slalom leider nicht sehen. Was war los im ersten Durchgang dass Neureuther so herum gebeichlert hat?

kurs war sehr drehend und langsam gesteckt, inkl 2 "untypischen" vertikalen -> aber eigentlich halb so wild, in kombination mit der piste vielleicht etwas unglücklich!!!

verkackt hat ers dann aber eh im 2. lauf, somit kann er sich das raunzen sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

"Sie haben versucht, mich zu zerstören, aber ohne Erfolg. Das ist wieder mal ein Zeichen dafür, warum so viele den ÖSV nicht mögen", schimpfte Neureuther.

aus der Süddeutschen

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltcup-slalom-sie-haben-versucht-mich-zu-zerstoeren-1.1913492

hahahahahahahahahaha

:allaaah: Marcel Hirscher

Ja und an seinem Unfall vor Olympia war auch der ÖSV Schuld :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Sie haben versucht, mich zu zerstören, aber ohne Erfolg. Das ist wieder mal ein Zeichen dafür, warum so viele den ÖSV nicht mögen", schimpfte Neureuther.

aus der Süddeutschen

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltcup-slalom-sie-haben-versucht-mich-zu-zerstoeren-1.1913492

hahahahahahahahahaha

:allaaah: Marcel Hirscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

In den Interviews kommt er immer nett und absolut sympathisch(er als Hirscher) rüber. Und in der Sache steht er mit der Meinung alles andere als allein da; gut im Endeffekt war es dann egal, er hat es ohnehin im 2.DG verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und in der Sache steht er mit der Meinung alles andere als allein da;

Jo mei, am Samstag hats ihn aber nicht gestört, dass er Laufbestzeit im ersten Riesenslalomdurchgang gefahren ist, den zufälligerweise sein Trainer ausgeflaggt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Erstaunlich, dass man 2 Disziplinen nur braucht um den Gesamtweltcup zu gewinnen. Svindal hat zum Schluss gewaltig abgebaut, Olympia Frust war wohl auch noch da.

Hirschers Schlüssel zum Erfolg lag aber nicht nur in 2 Disziplinen sondern auch beim dritten Platz bei der Super-Kombi in Kitzbühel und im SuperG in der Lenzerheide.

Das reicht momentan noch. Die Leistungsdichte ist enorm, auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig (erfolgreich) zu tanzen in der heutigen Zeit fast unmöglich.

Das macht die Sache mMn aber sehr interessant. Nächste Saison mit Hirscher, Svindal, Pinturault, Ligety, Kristoffersen, Neureuther, Dopfer wird sehr spannend. Selbst Miller würde ich nicht abschreiben, aber scheinbar kann der nur in Beaver Creek RTL fahren....

Matthias Mayer könnte da auch reinfahren wenn er seinen RTL-Schwung verbessert.... aber wie gesagt, das könnte zu Lasten seine Abfahrts-Performance gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hast trotzdem meistens mindestens 3 Disziplinen braucht damit man ganz vorne landet. Ein wirklicher Kombi Fahrer ist er ja auch nicht der Hirscher. Klar dominieren tut er ja Slalom und RTL auch nicht.

Naja 13 mal top 3 in dieser saison ist ja soo schlecht nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erstaunlich, dass man 2 Disziplinen nur braucht um den Gesamtweltcup zu gewinnen.

Interessant ist halt die Diskrepanz zwischen den beiden Geschlechtern. Bei den Damen gibt's ja mit Maze, Riesch, Vonn und Hosp sowie vor kurzem noch Pärson und Kostelic einige absolute Allrounderinnen. Auch Fenninger, Gut und Weirather können mittlerweile zumindest in drei Disziplinen gewinnen. Die Dichte bei den Herren mag vielleicht höher sein, die Argumentation wonach man nicht so viele Disziplinen auf einmal trainieren könnte und die Belastung zu hoch wäre, kann man dahingehend aber weniger gelten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.