phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2013 Noch hättest du Zeit, es per VPN oder IP-Umleitung zu versuchen... Ich hab mit Sportlemon aber ganz gute Erfahrungen gemacht... bisher. Dann muss erstmal googlen was des ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Auch in HD is aber auch ein schlechter Scherz. Das man hierfür HD Austria braucht das kostenpflichtig ist, schreiben sie natürlich nicht. weils mittlerweile jedem klar sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2013 Viel Erfolg, ihr Veilchen. Möchte euch gerne in der CL sehen, also macht heute ja keinen Scheiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2013 Wer soll den sonst online schauen wenns in Ö und D nicht geht? Die Isländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonaustria Anfänger Geschrieben 7. August 2013 schaut irgendwer das spiel im viola pub? bzw. kann mir wer aus erfahrung sagen, ob ich früher dort sein muss um einen guten platz zu bekommen oder wird eher weniger los sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 steht bei mir auch, aber ich glaub der geht dann ab 18 Uhr. Wer soll den sonst online schauen wenns in Ö und D nicht geht? in österr. gehts ja, nur in d nicht. genauso kannst bei uns nicht die schweizer online schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 " Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 schaut irgendwer das spiel im viola pub? bzw. kann mir wer aus erfahrung sagen, ob ich früher dort sein muss um einen guten platz zu bekommen oder wird eher weniger los sein? immer total unterschiedlich heute ist aber sicher weniger los da es puls 4 zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2013 in österr. gehts ja, nur in d nicht. genauso kannst bei uns nicht die schweizer online schauen Bei mir steht aber auch, dass es in diesem Land nicht verfügbar ist Und nein, ich bin nicht in Dschibutti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. August 2013 Sollte es nicht theoretisch mit http://webproxy.at/ funktionieren? Damit sollte man doch eine österreichische IP haben (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 7. August 2013 Sind eigentlich alle Kaderspieler mitgeflogen, oder sind ein paar zuhause geblieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 1, 5 h to go! Ich hab schon begonnen mit dem Drangln.... Da sieht man die Spiele relaxter. Vollfett und Vollfan ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 Sind eigentlich alle Kaderspieler mitgeflogen, oder sind ein paar zuhause geblieben? 20 Spieler steht auf www.fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2013 Leovac, Simkovic, Speedy Vrisc & Ramsebner sind nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid75 Anfänger Geschrieben 7. August 2013 Viel Erfolg heute....wäre echt top wieder mal einen österr. Verein in der CL Gruppenphase zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts