Frauen Anturner


Recommended Posts

Postinho

Weil hier ja der Bladheitsfaktor angesprochen wird: bin ich der einzige, der auch mal Frauen vom körperlichen Schlag einer Adele schön findet? Ich finde, dass auch rundliche Frauen ihre Erotik toll in Szene setzen können.

Da gehts halt auch um das Image das man damit verbindet. Nachdem ich auf aktive Frauen steh, mit denen man gemeinsam Sport machen kann und die nicht nur den ganzen Tag massenhaft ungesundes Zeugs wahllos in sich reinschaufeln, werd ich mit solchen Frauen immer Faulheit, Disziplinlosigkeit und Antriebslosigkeit verbinden. Und das is für mich nunmal unerotisch und ein großer Abturner.

Und ja, große Brüste sind völlig overrated. B-C bei schlanken Frauen passt perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ lange Beine

+ High Heels (machen einen schlanken Fuss auch bei "festeren" Maedels und solchen mit nicht so langen Beinen)

+ Brasilian Wax

+ lange, schwarze Haare

+ Koerbchengroesse C/D

Wie man Ballerinas als Anturner empfinden kann, ist mir absolut raetselhaft. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ lange Beine

+ High Heels (machen einen schlanken Fuss auch bei "festeren" Maedels und solchen mit nicht so langen Beinen)

+ Brasilian Wax

+ lange, schwarze Haare

+ Koerbchengroesse C/D

Wie man Ballerinas als Anturner empfinden kann, ist mir absolut raetselhaft. :kotz:

Was ist Brasilian Wax?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Und ja, große Brüste sind völlig overrated. B-C bei schlanken Frauen passt perfekt.

jap, alles über B-C ist nur in einem mörder-ausschnitt und "hochgeschnallt" interessant und ein blickfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+ lange Beine

+ High Heels (machen einen schlanken Fuss auch bei "festeren" Maedels und solchen mit nicht so langen Beinen)

+ Brasilian Wax

+ lange, schwarze Haare

+ Koerbchengroesse C/D

Wie man Ballerinas als Anturner empfinden kann, ist mir absolut raetselhaft. :kotz:

Das Klischee einer unsympathischen Bitch :lol:

Und groß soll sie sein, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

orsolic würd sagen "a scheena schedl" :D

na im ernst

-fröhliches gemüt, welches eine ansprechende ausstrahlung mit sich bringt

-hübsches gesicht mit grünen augen

-dunkelbraune oder schwarze haare

-ein schön geformtes popscherl, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel und OHNE cellulite

-elegante weibliche bewegungen- keine trampler (gibts in österreich im Vergleich zu anderen Ländern leider viiieeel zu viel), im besten fall können die dann auch noch gut tanzen

-humor und weltoffenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Klischee einer unsympathischen Bitch :lol:

Und groß soll sie sein, gell?

Ich habs eben gern nuttig.

brasilianisches wachs für die haare, machts lockiger, geschmeidiger

:D

Nein, BW ist die Bezeichnung fuer komplett enthaarte Muschi, so wie es Eva Longoria gern traegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ein Blasinstrument läßt sich bei einer anturnenden Holden sicher rasch finden!! :D

Ich finde es überhaupt erotisierend, wenn eine Frau nackt ein Instrument spielt. Egal ob Klavier, Geige oder Tuba. Oder wenn sie zärtlich in die Panflöte reinbläst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.