Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 hemden finde ich bei frauen sehr attraktiv! wichtig dabei ist aber dass sie nicht flattern sondern eng anliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. August 2013 Heißt das bei Frauen nicht Bluse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2013 Vor allem weiße Blusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. August 2013 Naja, wenn sie in einem Holzfällerhemd daherkommt, dann ist es wohl eher abturnend... Ein Bluse ist hingegen schon sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Oktober 2013 Frauen mit knallroten Haaren (wenns zum Gesicht passt) find ich in letzter Zeit extrem schoaf. Dürfen aber höchstens schulterlang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2013 Frauen mit knallroten Haaren (wenns zum Gesicht passt) find ich in letzter Zeit extrem schoaf. Dürfen aber höchstens schulterlang sein. leider ein trauma wegen meiner mathelehrerin daher sind rothaarige ein no-go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Oktober 2013 Find Zöpfe bei Frauen, denens passt, extrem fein. Auch Brillen können mörder schorf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Oktober 2013 Frauen mit knallroten Haaren (wenns zum Gesicht passt) find ich in letzter Zeit extrem schoaf. Dürfen aber höchstens schulterlang sein. Für mich Abturner nummer 1, so schorf kann die gar nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2013 Frauen mit knallroten Haaren (wenns zum Gesicht passt) find ich in letzter Zeit extrem schoaf. Dürfen aber höchstens schulterlang sein. Naturrote Haare oder gefärbt? Gefärbte Haare , vorallem bei einem unnatürlichen Rot find ich eher einen Abturner, ein natürliches Rot passend zum Gesicht kann aber wirklich sehr attraktiv sein. Auch wenns dazu ein paar Sommersprossen im Gesicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Oktober 2013 Frauen die Yoga beherrschen! Did somebody say Yoga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Oktober 2013 Naturrote Haare oder gefärbt? Gefärbte Haare , vorallem bei einem unnatürlichen Rot find ich eher einen Abturner, ein natürliches Rot passend zum Gesicht kann aber wirklich sehr attraktiv sein. Auch wenns dazu ein paar Sommersprossen im Gesicht hat. kann beides attraktiv sein, wenns zu ihr passt. naturrot find ich aber tendenziell unattraktiver. knallige rote haare zu einem allgemein eher "wilderen" stil und wesen können für mich durchaus scharf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Oktober 2013 Wir haben bei uns im Fitnessstudio eine kleine junge Dame mit roten Haaren und die sieht schon fesch aus. Sie ist aber so auch ein wenig kasig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Oktober 2013 kann beides attraktiv sein, wenns zu ihr passt. naturrot find ich aber tendenziell unattraktiver. knallige rote haare zu einem allgemein eher "wilderen" stil und wesen können für mich durchaus scharf sein. So seh ich das auch. Und knallrote Haare hab ich noch nie von Natur aus gesehen, gibts sowas in unseren Breiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Oktober 2013 So seh ich das auch. Und knallrote Haare hab ich noch nie von Natur aus gesehen, gibts sowas in unseren Breiten? ich mein knallrot. also gefärbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts