Recommended Posts

Dennis Peck...

Weil hier ja der Bladheitsfaktor angesprochen wird: bin ich der einzige, der auch mal Frauen vom körperlichen Schlag einer Adele schön findet? Ich finde, dass auch rundliche Frauen ihre Erotik toll in Szene setzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier ja der Bladheitsfaktor angesprochen wird: bin ich der einzige, der auch mal Frauen vom körperlichen Schlag einer Adele schön findet? Ich finde, dass auch rundliche Frauen ihre Erotik toll in Szene setzen können.

Ich brauch auch keinen Hungerhaken... zu dick sollte sie natürlich nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, kommt auf die Frau auch an.

Allein vom Aussehen kann eine Frau nur mäßig attraktiv wirken, das Gesamtbild kann der Charakter aber bis zu einem gewissen Grad hochpushen.

Zu dick mag ich aber auch nicht.

Bier gerne per PN :)

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Generell bin ich der Meinung, dass Frauen vor allem dann interessant sind, wenn sie nicht nur durch die Optik anturnend wirken. Eine schöne Frau mit einer deppaten Art ist einfach vergänglich. Aber da erzähl' ich eh nix neues.

Phantastisch, wenn auch schwierig umzusetzen, sind jene Frauen, die sich quasi immer wieder "neu" erfinden und zwar im positiven Sinne. Und in dem Sinne nicht nur ihren Körper als erogene Zone ausweisen, sondern auch mental jemanden in den Bann ziehen können. Das Spiel mit den Augen habe ich ja schon beschrieben. Da krieg' ich bei Bedarf immer wieder eine Gänsehaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Da ich gerade ein paar Tage im ruhigen, aber schönen Burgenland weilte: Ungarinnen!!! Die beherrschen teilweise das Spiel mit der erotischen Blickfangpsychoanalyse noch perfekt. Das gleiche kann ich von so manchen Südländerinnen sagen. Das war immer schon der Frauenschlag, der mich am meisten fasziniert hat. Da gehts nicht immer nur um Brüste, Arsch und Gestell per se - diese Mädels können einen noch mit ihrem Blick fesseln und gefangen nehmen.

Von diesem Frauentypus würde für mich die größte Gefahr ausgehen - Blicke, wo Du in die Seele starren kannst, ein Meer an Leidenschaft und purer, harter Erotik. Diese Blickwechsel liebe ich, da muss ich auf der Hut sein, wenn das meine Holde mitkriegen würde, dann wäre mein Arsch auf Grundeis.

Diese Mädels strahlen einfach eine Faszination aus und ich mußte unweigerlich an ein Gschichtl vor vielen Jahren mit einem Mädel aus Gran Canaria denken, die in Las Palmas wohnte... Verdammt, ich heirate nächstes Jahr und manchmal krieg' ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich an solche Dinge denke... Am liebsten würde ich abhauen, Österreich verlassen... Vielleicht bin ich aber schon mitten drin in der Midlife-Crisis...

Aber wird sind ja unter uns, nehmt es mir also nicht übel, wenn ich da so herumschwärme...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gut, Adele wäre mir jetzt ein wenig zu heavy, aber meine Freundin ist jetzt nicht die schlankste und Ungarin..., gut, das Du schon vergeben bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:notsure::vogelzeigen:

Du hast offensichtlich noch keine / zu wenig Erfahrung ;)

Lars Ulrich hat da vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag