Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2013 ja.. zufällig aber wie man sieht, kennst du die show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Juli 2013 da hatte eine auch ein gebleichtes kotringerl... Für das habe ich selbst Dr. Google fragen müssen und richtig schlau bin ich davon auch nicht geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 das ist die dümmste show allerzeiten.. more sex sport clips mit wii hüpf-games pls aber jz mal echt.. was ist ein gebleichtes kotringerl bzw war daran soll geil sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2013 ja.. zufällig aber wie man sieht, kennst du die show ich sag nur lexy roxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2013 das ist die dümmste show allerzeiten.. more sex sport clips mit wii hüpf-games pls aber jz mal echt.. was ist ein gebleichtes kotringerl bzw war daran soll geil sein? ich reims mir mal zam.. es wird heller sein und wirkt anscheinend vor der kamera besser.. keine Ahnung wo darin der Reiz besteht sowas zu machen. Die Show ist so dumm, dass ich sie mir hin und wieder gebe ich sag nur lexy roxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 zufällig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Juli 2013 aber jz mal echt.. was ist ein gebleichtes kotringerl bzw war daran soll geil sein? auch nach dem zusammenreimen habe ich ebenfalls nocht nicht den reiz darin entdeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Hornbrillen. Wenn eine Frau eine Hornbrille auf hat, schaut sie gleich nochmal eine Klasse besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Hornbrillen. Wenn eine Frau eine Hornbrille auf hat, schaut sie gleich nochmal eine Klasse besser aus. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Nein. Doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Juli 2013 Hornbrillen. Wenn eine Frau eine Hornbrille auf hat, schaut sie gleich nochmal eine Klasse besser aus. Auch nur, wenn die Trägerin so aussieht, wie auf den diversen einschlägigen Seiten... Da haben sie nämlich außer einer Hornbrille gar nichts an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 +intelligenz und rundungen sind super Stimmt natürlich beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Titten, Arsch und sportliche Figur (aber nicht zu durchtrainiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2013 eine schöne, deutliche, hochdeutsche Ausdrucksweise. Lustig, das bewirkt bei mir zum Beispiel das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) eine schöne, deutliche, hochdeutsche Ausdrucksweise. Natürlich auch kein proletuides "Geh her du Orschgfries", aber ein gewisser, richtiger Slang ist schon ganz lieb. bearbeitet 31. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts