Welcher Trainer fliegt als nächster?


AlexR

Wer fliegt als erster Trainer der Saison 2013/14?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

abwarten. die bisherigen leistungen waren nicht berauschend. el statt cl ein paar niederlagen in der gruppenphase und die üblichen umfaller der euroleague teams hinterher, ein paar der üblicherweise unglücklichen interviews von bjelica und schon ist der volkszorn groß, das medientheater noch größer und die krise wird herbeigeredet und herbeigeschrieben. am meisterteam kanns nicht liegen, das team wurde ja sogar noch verstärkt, blabla, also kanns nur am trainer scheitern ....

Bisher gabs in 3 Pflichtspielen 2 Siege und eine Niederlage in Salzburg, wo wir kaum bis nie was reissen. Unglückliche Interviews vom Bjelica hätt ich noch nicht vernommen, ausser ein paar Satzerl die höchstens ein paar Nerds aufstossen war da noch nix. Keine Ahnung, ich glaub da spielt bei dir seine Zeit ei euch rein in diese Beurteilung der Lage bei uns.

Wie gesagt, die Isländer biegen und in der MS in den EC Rängen bleiben und es wird gar nichts sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Milanic wirds sein und danach folgt Osim jun, der dann auch wieder kläglich scheitert.

Wenn er jetzt gegen Rapid auch verliert geb ich ihm noch max. 1 Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bisher gabs in 3 Pflichtspielen 2 Siege und eine Niederlage in Salzburg, wo wir kaum bis nie was reissen. Unglückliche Interviews vom Bjelica hätt ich noch nicht vernommen, ausser ein paar Satzerl die höchstens ein paar Nerds aufstossen war da noch nix. Keine Ahnung, ich glaub da spielt bei dir seine Zeit ei euch rein in diese Beurteilung der Lage bei uns.

Wie gesagt, die Isländer biegen und in der MS in den EC Rängen bleiben und es wird gar nichts sein.

schau, das ist meine einschätzung. wenn er um platz 2 in der tabelle ist und in der el oder gar cl gruppenphase das ein oder andere spiel gewinnt, dann wirds natürlich anders kommen. ich glaub halt, dass das ned sein wird. und seine interviews waren in der vergangenheit oft sehr grenzwertig. wennst die zweite liga ned verfolgt hast, dann kannst das schwer beurteilen. und wenn du sie verfolgt hast, dann kanns eigentlich keine zwei meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

oder auch die tatsache, dass der name pfeiffer gebräuchlicher als pfeifer ist.

man sollte sich aber ohnehin nicht immer von dingen irritieren lassen, sonst wird nur allzu oft aus dem stelzhamer ein stelzhammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Keiner bis Saisonende mMn.

Heimo und Toni können nicht beide absteigen, mit etwas Dusel können sich die Vereine eine Entlassung gar nicht leisten.

Grödig wird als Aufsteiger bei entsprechenden Leistungen (Also allem ausser Platz 10) den Trainer nicht entlassen.

WAC wird nicht schlechter werden mMn, die wissen aber selber, dass sie sich eher die 6 Kraft noch hinter Ried sind.

Innsbruck läuft bis jetzt ganz gut.

Rapid wird Barisic vertrauen.

Die Sturm Verantwortlichen wissen, dass es wenn es schlecht läuft nur an der Mannschaft liegen kann.

Parits und Kraetschmer sind Realisten.

Schmidt wird bei solchen Leistungen (Unter RR) nicht fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

ich weiß nicht ob pfeifenberger sich noch halten kann, wenn noch zwei-drei spiele verloren gehen. nach fünf runden oder sowas mit null punkten dazustehen würde schon gewaltig an seinem stuhl rütteln. die gefahr seh ich bei polster nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.