pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Egal wie's ausgeht. Unterhaltsam ist's und Moral zeigens auch unsere Jungs!# Yeah, das ist wie ein Sieg! bearbeitet 3. August 2013 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2013 Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) YESSSS Der Furkan wars, der Aydogdu WTF ist in Grödig los !!! bearbeitet 3. August 2013 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2013 Soooo geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 3. August 2013 Egal wie's ausgeht! SIEG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2013 Yes, nach phasenweiser grauslicher Leistung (vor 0:1 und dem 1:2) ein ernudelter Punkt, der Fussballgott war heute ein Grün-Schwarzer. Gebauer bärenstark, wie schon die ersten beiden Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2013 Geile Sau <3 Nie und nimmer damit gerechnet....unglaublich fett, feels like a win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 3. August 2013 I sag eh nix mir aber wann i mi immer so aufreg und es geht so aus dann passts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 3. August 2013 wie wir zu diesem punkt gekommen sind, weiss wohl niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 saugrausliches gekicke, aber dürfte wohl bei den anderen spielen auch nicht besser gewesen sein (bei neustadt-wolfsberg weiß ich's). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 3. August 2013 I sag eh nix mir aber wann i mi immer so aufreg und es geht so aus dann passts! du warst ganz einfach schon immer ein Berufspessimist aber behalt das so bei, so wird alles gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Ich denke ihr könnt mit dem Punkt sehr zufrieden sein! Für mich wäre auf Grund des gesehenen ein Heimsieg verdient gewesen! Trotz allem nach einem 3:1 noch auszugleichen zeigt von einer guten Moral eurer Mannschaft! Auch wenn euch das 3:3 etwas schmeichelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 3. August 2013 mein Gott, wos war des denn bitte. Ned mal nach dem 2:3 hab i no an funken Hoffnung ghabt auf an Punkt. btw: i bin sowas von froh, dass ma an Kragl geholt ham'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 blendet man das geschehen am grünen rasen mal aus, dann kann man positiv festhalten, dass bereits im ersten spiel gegen die austria so viele tore wie in allen vier bundesligapartien letzte saison erzielt wurden und zudem mit dem einem punkt mehr angeschrieben wurde als in der gesamten saison (inkl cup). diese pleitenserie - ebenso wie die gegen sturm - war nämlich wirklich etwas peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2013 Wer solche Chancen auf die Entscheidung auslässt wie die Austria heute, hat sich nix anderes verdient. Endlich mal ein bisserl Glück gehabt im Vergleich zu ALLEN Duellen im Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts