NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien - SV Ried Sa, 03.08.2013, 19:00 Uhr, Generali Arena In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Ried1,45 - 3,50 - 5,00 _____________________________________________________________________________________ In der dritten Runde gastiert unsere Mannschaft beim aktuellen Meister. Nach einer schwachen Leistung gegen die Admira und dem 1:5 Auswärtsdebakel in Salzburg "müssen" die Violetten wohl eine starke Leistung abliefern, um die eigenen Fans nicht zu verstimmen. Ich spar mir eine Statistik unserer Erfolge in der Generali-Arena. Als Schiedsrichter wird Herr Robert Schörgenhofer angesetzt. Mein Tipp: 1:1 bearbeitet 3. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 ich fürchte, dass josko ried dort anschließt, wo wir letzte saison gegen die austria waren, bemüht, aber erfolgslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Toll wär's, wenn auch im 4. Bewerbsspiel ein zu Null herausschaut. Glauben dran will ich nicht, allerdings hoff ich stark drauf, dass wir nach dem Seuchenjahr gegen die Wiener Vereine letztes Jahr heuer mal wieder ein paar Punkte aus der Hauptstadt entführen können. Wieser statt Hinum, Möschl auf rechts und Sandro auf links. Walch bitte ein kleine Nachdenkpause. Schade, dass der aus seinem Potenzial nicht mehr macht - vor allem für ihn, da er dann nicht mehr bei uns kicken würd ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Walch bitte ein kleine Nachdenkpause. Schade, dass der aus seinem Potenzial nicht mehr macht - vor allem für ihn, da er dann nicht mehr bei uns kicken würd ;-) Walch sollte alles tun, nur nicht bitte noch mehr nachdenken. Einfach wieder spielen und die anderen mitmachen lassen würde völlig reichen, dann passts schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Walch sollte alles tun, nur nicht bitte noch mehr nachdenken. Einfach wieder spielen und die anderen mitmachen lassen würde völlig reichen, dann passts schon wieder. der ist ja verletzungsbedingt ausgewechselt worden... weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 der ist ja verletzungsbedingt ausgewechselt worden... weiß man da was? Beim Feiern mit den Fans war er nachher wieder dabei, ist auch ganz "normal" gegangen .. hoffe mal, dass es nix Schlimmeres als eine Muskelzerrung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 walch ist irgendwie ein komplettes wrack, oder irre ich mich da?ist doch sehr verletzungsanfällig..möschl hat mir übrigens super gefallen, vor allem in der ersten halbzeit.. sollte also auf jeden fall wieder spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Walch sollte alles tun, nur nicht bitte noch mehr nachdenken. Einfach wieder spielen und die anderen mitmachen lassen würde völlig reichen, dann passts schon wieder. Walch muss mMn einfach wieder in Form kommen und da hilft es nur, wenn er so viel spielt wie möglich Sandro würde ich auch gern mal von Beginn an sehen. Aber der wird ja ws noch nicht genug Pust haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Sandro mit 2-3 kg weniger wird uns noch viel Freude bereiten und ist offensiv klar über Möschl zu stellen, der mir aber schon besser gefallen hat als in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Dass Sandro bei 2 verlorenen Offensiv-Zweikämpfen einfach stehen geblieben ist und resigniert hat, ist nur mir aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Dass Sandro bei 2 verlorenen Offensiv-Zweikämpfen einfach stehen geblieben ist und resigniert hat, ist nur mir aufgefallen? Nö. Aber das wird ihm schon noch abgewöhnt werden. Kann aber teilweise auch daran liegen, dass er nicht fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Nö. Aber das wird ihm schon noch abgewöhnt werden. Kann aber teilweise auch daran liegen, dass er nicht fit ist. na dann :-). Ja, freu mich darauf, wenn er dann voll da ist. Hoffentlich wird das schnell der Fall sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 na dann :-). Ja, freu mich darauf, wenn er dann voll da ist. Hoffentlich wird das schnell der Fall sein Wird wohl die selbe Problematik wie beim Walch sein. Sobald er eine längere Zeit voll da ist, wird er im nächsten Transferfenster weiterziehen. So rein vom Potenzial her ;-) Bei unseren besten Spielern muss man immer hoffen, dass sie die Gratwanderung zwischen Mittelmaß und zu gut für die geile Sau meistern, uns so nicht abhanden kommen und wir immer die Hoffnung haben, dass sie doch noch voll einschlagen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 also sollte er konditionell soweit sein, würde ich Sandro in Wien gern von Anfang an sehen, hat mir nicht schlecht gefallen vs WAC. Wird sicher a zache partie für uns, trotz der abfuhr die die violetten kassiert haben. Die Abwehr hält hoffentlich halbwegs, hat ja letztens nicht so blöd ausgesehen (zumindest 80 minuten lang ) a remis is drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Schörgenhofer hat uns zuletzt bei der 1-3 Niederlage im Cuphalbfinale gegen die Austria gepfiffen. In der Liga hat er das 0-2 gegen Rapid und das 3-0 gegen Wacker geleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts