3. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr gut. Rapid spielt meist eh nur 45 Minuten guten Fussball. Da brauchens dann nur noch 15 Minuten überstehen ;)

Ist aber ein interessanter Fehler. Im Jahr 2013 sollte sowas nicht mehr passieren bei nem Profiverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kleine geht von:

Gratzei - Klem, Vuja, Madl, Todo - Kainz, Weber, Hadzic, Wolf - Beichler, Beric aus

Krone dasselbe, nur Szabics statt Beichler

Würde immer mehr zeigen, das Leistung wohl nicht das ausschlaggebende Kriterium bei der Aufstellung ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich sag nur so viel, sollte "Herr" Weber wieder in der Startelf stehen wird der Geduldsfaden dünner. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass man dem Trainerteam und den willigen Spielern Zeit zugesteht, aber nicht mit Weber, ab zu den Amateuren mit dem Intriganten, soll er doch bitte dort seine supertolle Technik präsentieren. Da ist mir selbst ein Szabics um Welten lieber, der nach der Abmahnung wenigstens in Ansätzen wieder Leistung bringt.

Ich sehe es bald nicht mehr ein, dass ein Weber in der Ersten tun und lassen kann was er will, ein Sittsam Angebote von einem Zweitligisten ausschlägt und sich bei Sturm durchbeißen will, als dank aber weiterhin nur bei den Amateuren spielt trotz LEISTUNG. Ich schau mir hundert mal lieber einen bis in die Haarspitzen motivierten Bursch aus der eigenen Jugend an, der bestimmt seine Fehler machen wird, als Weber.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rekordmeister Diskussion im Sturm Channel :love:

Wetter wird schon wieder ungut. Ein paar Grad kühler wären schon fein.

Rekordmeister Diskussion im Sturm Channel :love:

Wetter wird schon wieder ungut. Ein paar Grad kühler wären schon fein.

Die Hitze ist scheißegal denn sonst hätten sie in Island auch gewonnen;)

312382_621583827862398_1419158270_n.jpg

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin heute das erste Mal nach länger Zeit eher pessimistisch eingestellt und glaube maximal an ein erwurschteltes Unentschieden...

Dann bist du eig eh sehr optimistisch eingestellt?

Nach den letzten Leistungen kann man nur von einem schlechten Resultat ausgehen, aber genau heute werden wir wohl irgendwie gewinnen. Weber machts in der 93. nach punktgenauem Gratzei Abschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.