Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2013 Sturm am Sand, also gewinnen sie gegen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 Wir spielen wohl wieder mal Notarzt und erwecken Tote zum Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2013 Und genau das glaube ich nicht... Es wir alles andere als einfach, Vorallem nach dem EL-Qualimatch, aber ich denke das wir auch gegen Sturm gewinnen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2013 Beric wird mindestens zwei Tore schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2013 Sieht man davon ab, dass sie nur auf Konter aus waren, hatten sie ihre Chancen auf die Führung. Bei den Temperaturen wird es dann doppelt schwer. Hoffe es wird nächste Woche erträglicher, bin dennoch für eine Beschwerde an die Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Juli 2013 Wird höchstens ein Unentschieden. Die heutige Niederlage von Sturm kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, denn gegen uns werden sie bis in die Haarspitzen motiviert sein und die Niederlage gegen Grödig vergessen machen wollen. Dazu haben wir davor noch ein schweres und hitzelastiges Auswärtsspiel in Griechenland. Wenns mehr als ein Unentschieden in Graz wird, wäre ich auch net unglücklich, aber wirklich glauben tu ich net daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 Im aufwecken von Toten sind wir ja immer schon Spezialisten gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2013 Wir spielen wohl wieder mal Notarzt und erwecken Tote zum Leben wie im spiel im frühjahr etwa? sturm ist dermassen am sand, die müssen schon auf übermässige strapazen unsererseits in griechenland hoffen, dass die da land sehen am sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2013 Wird höchstens ein Unentschieden. Die heutige Niederlage von Sturm kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, denn gegen uns werden sie bis in die Haarspitzen motiviert sein ... So wie im Frühjahr, oder ... Klarer Sieg für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2013 So wie im Frühjahr, oder ... Klarer Sieg für euch. naja klar wird gar nix...... da spricht der zweckpessimismus aus dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juli 2013 Nach einem ec auswärtsspiel bei kaputten grazern, ich rechne mir wenig bis nichts aus. Deren ausscheiden ist noch ärgerlicher denn ein auswärtsspiel in Kasachstan hätte unsere Chancen wohl zumindest nicht verschlechtert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2013 naja klar wird gar nix...... da spricht der zweckpessimismus aus dir Hast du in letzter Zeit Sturm beim "Kicken" gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 Also bei allem respekt vor unserer tradition des verlierens bei am sandigen gegner, aber wer die letzten spiele beider mannschaften gesehen hat, der kommt nicht umhin, uns als favorit zu sehen, ec hin oder her. Die gehören gefistet, ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2013 Beric wird mindestens zwei Tore schießen. Das werden maximal Eigentore werden Im Ernst, Sturm ist derzeit in einer Unform. Dazu noch diese Scheißaktion gegen Grödig ("Village People"), da gönn ich ihnen eine weitere Klatsche. Wenn wir weiter so flanken, mit Boyd in der Mitte, dann wird es ein Sieg. Letzte Saison hätten wir das ja auch nicht einmal gegen WrN zustande gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2013 Ihr seits gegen LASK ausgeschieden und habts gegen den WAC ein 2:0 verspielt, dezimierte Neustädter abschießen ist auch nicht die schwierigste Aufgabe, und auf einmal glaubts wieder ihrs habts a Meistertruppe (überspitzt formuliert). Ihrs seits um nichts weniger am Semmerl als wir. Verlierts am Donnerstag ist wieder alles im hinteren Ausscheidungsorgan oder wie? lol rapdi Naja das mim Semmerl würde ich mir vielleicht nochmal überlegen, hihi.Lol Stnrw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts