Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) SK Sturm Graz - SK Rapid Wien So, 04.08.2013, 16:30 Uhr, UPC-Arena In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien2,90 - 3,20 - 2,20 _____________________________________________________________________________________ Alles zum Auswärtsspiel in Graz hier rein ! Bitte gleiche Aufstellung wie heute, falls Wydra schwerer verletzt ist Bosko rein. Diese Sturm müss ma biegen! Sturm 0:2 Rapid bearbeitet 3. August 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Fix dabei! Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Wird schwer. 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Das wird Sturm gewinnen, weil Rapid nach dem Neustadt Sieg glaubt sie sind Bazelona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) @Beckal: beim ersten wird gelacht, beim Zweiten gesperrt .... bearbeitet 27. Juli 2013 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Auf jedenfall. Meinte ja auch Barisic grade. Wobei ... wenn wir jetzt glauben wir sind Bazelona, dann müssen wir ja schon am Donnerstag verlieren. Damit sollten wir doch am Sonntag denken wir sind schlecht und gewinnen wieder. Stimmts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 @Beckal: beim ersten wird gelacht, beim Zweiten gesperrt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Wenn die Grazer ihre Form nicht finden ist ein Sieg drin. Ich hoffe auf 3 Punkte. bearbeitet 27. Juli 2013 von Jack_Cooper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Rapdi Wien, ollllllaaas hiiiiiin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Was machen die ganzen Veilchen in unserem Thread? bearbeitet 27. Juli 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn die Grazer ihre Form nicht finden ist ein Sieg drin. Ich hoffe auf 3 Punkte. Wieviel an Form sollens in einer Woche finden? Erste Runde Oarsch EC Oasch. Über sich hinauswachsen werden sie kaum. Wenn das in Griechenland keine Höllenpartie wird sollten wir gute Chancen haben. Egal ob sie nen Schritt nach vorne machen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Das schickst dann den Gremianten und nicht mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Fix dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Auf jedenfall. Meinte ja auch Barisic grade. Wobei ... wenn wir jetzt glauben wir sind Bazelona, dann müssen wir ja schon am Donnerstag verlieren. Damit sollten wir doch am Sonntag denken wir sind schlecht und gewinnen wieder. Stimmts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts