Krafttraining


Gast

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde:

Mit freeletics hab ich keine Erfahrung. Aber Calisthenics/Körpergewichtsübungen sind immer gut. Da merkt man auch ziemlich rasch, wenn man zu schwer ist. 

Calisthenics wird im März rechtzeitig zur Definierphase und Bikinisaison gestartet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am ‎21‎.‎10‎.‎2019 um 11:57 :

Calisthenics wird im März rechtzeitig zur Definierphase und Bikinisaison gestartet. :super:

Und im Mai/Juni dann noch schnell im Fitness Center anmelden weil man drauf kommt dass man doch mehr tun sollt :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Meine Frau und ich würden uns gerne einen Crosstrainer zulegen. Jedoch haben wir allzu viele Platz für die Standard Modelle. Kennt wer von euch ein Gerät was ihr empfehlen könnt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
#84 schrieb vor 15 Stunden:

Meine Frau und ich würden uns gerne einen Crosstrainer zulegen. Jedoch haben wir allzu viele Platz für die Standard Modelle. Kennt wer von euch ein Gerät was ihr empfehlen könnt? 

Ein Ellipsentrainer (= Schwungrad vorne) kommt nicht infrage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Devil Jin schrieb vor 24 Minuten:

Ein Ellipsentrainer (= Schwungrad vorne) kommt nicht infrage? 

Sowas kann ich mir sehr gut vorstellen, jedoch hab ich keine Ahnung auf was man achten muss beim kauf etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sektion Mineralwasser

hat jemand von euch lifting-schuhe und kann mir sagen, ob er beim kniebeugen einen wesentlichen unterschied zu vorher merkt? ich weiß nicht, ob ich mir welche holen soll und das bloße anprobieren im geschäft bringt ja auch nix. bin beim squatten doch schon eher fortgeschritten als anfänger, und vielleicht kann man dadurch ja noch bissl was rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

hat jemand von euch lifting-schuhe und kann mir sagen, ob er beim kniebeugen einen wesentlichen unterschied zu vorher merkt? ich weiß nicht, ob ich mir welche holen soll und das bloße anprobieren im geschäft bringt ja auch nix. bin beim squatten doch schon eher fortgeschritten als anfänger, und vielleicht kann man dadurch ja noch bissl was rausholen.

Ich hab den Adidas Powerlift 3. ( neuestes Modell ist 4)

Man merkt schon etwas. Die Sohle is hart und etwas geneigt. Für Kniebeugen angenehm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden:

hat jemand von euch lifting-schuhe und kann mir sagen, ob er beim kniebeugen einen wesentlichen unterschied zu vorher merkt? ich weiß nicht, ob ich mir welche holen soll und das bloße anprobieren im geschäft bringt ja auch nix. bin beim squatten doch schon eher fortgeschritten als anfänger, und vielleicht kann man dadurch ja noch bissl was rausholen.

Ja, hab ebenfalls den Adidas Powerlift (älteres Modell) seit mittlerweile 5 Jahren und würd ihn nicht mehr hergeben. Viel stabilerer Stand beim Beugen und eine möglicherweise vorhandene, zu geringe Flexibilität im Sprunggelenk (inkl. dadurch entstehende Folgen beim Squat, zB buttwink) ist dadurch auch ein kleineres Problem. Dadurch, dass die Schuhe eh ewig halten, sind sie den Preis definitiv wert.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
#84 schrieb am 3.11.2019 um 20:30 :

Meine Frau und ich würden uns gerne einen Crosstrainer zulegen. Jedoch haben wir allzu viele Platz für die Standard Modelle. Kennt wer von euch ein Gerät was ihr empfehlen könnt? 

Da würde ich zu einem Hybrid aus Crosstrainer und Wäscheständer tendieren, so dass der Crosstrainer auf die Gefahr mangelnder sportlicher Nutzung hin im Alltag doch noch einem praktikablen Zweck zugeführt werden kann. Abgestimmt sollte der Kauf des Crosstrainers deshalb auch mit dem Fassungsvermögen der eigenen Waschmaschine sein, denn was nützt mir der schönste Crosstrainer wenn er nur mit 5kg Wäsche bespielt werden kann, obwohl die Waschmaschine 10kg packt. Achtung Expertentipp: Die beiden Griffe an denen man sich festhält, dürfen nicht zu dünn sein, da sonst die Gefahr besteht, das in Hemden ein unangenehmer Knick entstehen kann. Problemlos sollte der Crosstrainer auch durch jede Tür passen, wenn sich überraschend Besuch (Schwiegermutter) ankündigt, hier vor allem auf die Breitenmaße schauen. Du siehst, es gibt hier einiges zu beachten was dir Kopfzerbrechen bereiten wird. Viel Glück beim Kauf eures ersten gemeinsamen Crosstrainers.

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.