Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Sauprolet
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Hab ca die selbe Station hab am Anfang gut aufgebaut damit da war ich ca 20. Mittlerweile trainiere ich nur noch Trizeps drücken damit und dips für alles andere hab ich mir schon freie gewichte usw zugelegt. Aber für den Anfang sicher ok. 

Teilweise sind die gewichtsschritte aber zu groß. Bei bankdrücken oder butterfly ist irgendwann einmal schluss da man immer nur in 5er Schritte steigern kann und es wird irgendwann unmöglich das Gewicht zu bewegen 

wo hast du deine Station denn gekauft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Mitchell schrieb vor 12 Stunden:

Testo-Tabletten;  was sagst 17#er dazu? Nicht so schädlich wie Spritzen oder? etc. ? 

Redest du von legalen "Testo-Boostern", die wenig bis gar nichts bringen oder von "richtigen" Testosteron-Derivaten in Tablettenform? Falls Letzteres: deutlich schädlicher als in Spritzenform. Die orale Form weist in der Regel eine 17-alpha-Alkylierung auf, damit eine ausreichende Bioverfügbarkeit erzielt wird. Das schießt dir auf Dauer aber die Leber ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mitchell schrieb am 10.9.2016 um 01:21 :

Testo-Tabletten;  was sagst 17#er dazu? Nicht so schädlich wie Spritzen oder? etc. ? 

Nix. Da kennen sich andere besser aus.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Testo ? Was für ein Viech bist du denn schon, dass ohne Testo nichts mehr weitergeht? Schon Intensitätstechniken und Ernährung umgestellt&professionalisiert bevor dus mit Testo versuchst :D ? Wenn du unbedingt etwas supplementieren möchtest, das dich schnell auf ein neues Niveau hebt würd ich Creatin empfehlen, aber selbst das Beste Supplement nützt nichts ohne gezieltes, geplantes, hartes Training & eine angemessene Ernährung ;)@Mitchell 

Wenn ich schon mal beim Posten bin: habe jetzt nach 1,5 Jahren und einem Plateau Anfang Sommers dank hyperkalorischer (+700 p/Tag, 2g Protein pro Kg Gewicht, relativ clean) Ernährung enorm steigern können, habe dazu das Cluster Workout mal ausprobiert (hohe Gewichte, 3Wdh, 30sek Pause, 10Sätze) und beginne jetzt eine Kraftausdauerphase. Kann für jeden mit Plateaus die Cluster stark empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
goodfella schrieb vor 35 Minuten:

Testo ? Was für ein Viech bist du denn schon, dass ohne Testo nichts mehr weitergeht? Schon Intensitätstechniken und Ernährung umgestellt&professionalisiert bevor dus mit Testo versuchst :D ? Wenn du unbedingt etwas supplementieren möchtest, das dich schnell auf ein neues Niveau hebt würd ich Creatin empfehlen, aber selbst das Beste Supplement nützt nichts ohne gezieltes, geplantes, hartes Training & eine angemessene Ernährung ;)@Mitchell 

 

Bin eh eigentlich ganz gut dabei und habe in den letzten 3-4 Monaten einen starken Schritt nach vorne gemacht aber trotzdem will ich schneller und viel effektiver aufbauen. Bin bei guten 69-70 KG, also schlank, aber eher muskellös aber noch immer zu dünn. Testo ist für mich keine langfristige Lösubg wollte es wigentlich nur als kleinen "Push nach vorne" nehmen aber was man so auch in anderen Foren liest definitiv keine gute Idee.

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm:

Na dieses Zitat hat sich jetzt abet gelohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok ich würd zwar td zuerst die Ernährung professionalisieren (da geht immer was egal wie gut man schon ist :D ) aber im Grunde klingt Creatin für dich ideal: dank Wassereinlagerung schaust gleich massiver auw und krafttechnisch bekommst nen Megaschub - ich habs jetzt im Sommer verwendet, aaaaaalter Schwede das Zeug fährt mit einem :D@Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

 

Na dieses Zitat hat sich jetzt abet gelohnt

Ja weil du dich für mich wie ein Trainings Anfänger anhörst der gleich alles auf einmal haben will und sich alles reinziehen würde anstatt sauber und geduldig aufzubauen. 

70 kg auf welche Körpergröße? Das ist mal die Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Ja weil du dich für mich wie ein Trainings Anfänger anhörst der gleich alles auf einmal haben will und sich alles reinziehen würde anstatt sauber und geduldig aufzubauen. 

70 kg auf welche Körpergröße? Das ist mal die Frage 

1,80. Anfänger bin ich nicht wirklich einer aber wie gesagt man kann nie schnell genug aufbauen und bin immer noch relativ dünn. 

 

goodfella schrieb vor 5 Stunden:

Ok ich würd zwar td zuerst die Ernährung professionalisieren (da geht immer was egal wie gut man schon ist :D ) aber im Grunde klingt Creatin für dich ideal: dank Wassereinlagerung schaust gleich massiver auw und krafttechnisch bekommst nen Megaschub - ich habs jetzt im Sommer verwendet, aaaaaalter Schwede das Zeug fährt mit einem :D@Mitchell

Thx, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.