Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Postinho

War auch nur als Mittag- oder Abendessenersatz gedacht. 3x am Tag bring ich sowas eh ned runter.

weiß eh, aber das ist genauso ein blödsinn. aber das hast du glaub ich eh schon eingesehen. 8g eiweiss pro mahlzeit ist einem kraftsportler nicht würdig. dass da muskelwachstum ausbleibt wundert mich nicht. (und dich auch nicht wie es scheint)

wie gesagt, da hilft echt nur sich (wieder?) dran gewöhnen, dass man normale mahlzeiten zu sich nimmt.

@vaas: habe auch mal versucht mit einem shake das mittagessen zu ersetzen, eine stunde später habe ich wieder hunger gehabt.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß eh, aber das ist genauso ein blödsinn. aber das hast du glaub ich eh schon eingesehen. 8g eiweiss pro mahlzeit ist einem kraftsportler nicht würdig. dass da muskelwachstum ausbleibt wundert mich nicht. (und dich auch nicht wie es scheint)

wie gesagt, da hilft echt nur sich (wieder?) dran gewöhnen, dass man normale mahlzeiten zu sich nimmt.

@vaas: habe auch mal versucht mit einem shake das mittagessen zu ersetzen, eine stunde später habe ich wieder hunger gehabt.

Ja, hab ich mittlerweile gecheckt.

Werd mich mal im Internet schlau machen, was ich künftig zmittag oder Abends zusätzlich essen werde. Muss ja ned Zwangshaft was warmes sein.

Hab heut eh nix ztun :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kurze Frage zum Thema Ernährung:

ich schaff es sehr selten, Mittags und am Abends zu essen. Hab einfach keinen Hunger. Dadurch fällt es mir natürlich erheblich schwerer, Muskeln aufzubauen.

Ist es daher ratsam, mir Mittags oder Abends immer so einen Cake reinzuhauen? https://www.amazon.de/E-L-F-Energy-Cake-Chocolate-24x125g/dp/B00KS8GCSS/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1469075383&sr=1-2&keywords=energy+cake

Nährwerte dazu: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f0a9dc-1469075768.jpg

Hab ich auch eine Zeit lang immer bei mir gehabt falls ich zu wenig kcal zu mir nehme. Auf Dauer wird dir das aber dann beim Hals raushängen. Unter anderem ist er extrem süß für meinen Geschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch eine Zeit lang immer bei mir gehabt falls ich zu wenig kcal zu mir nehme. Auf Dauer wird dir das aber dann beim Hals raushängen. Unter anderem ist er extrem süß für meinen Geschmack

Habs hin und wieder beim Nachbarn gekostet. Schmeckt schon gut, aber für den täglichen Verzehr is es wohl nix, da hast recht.

@psywalker: Kauf dir lieber die Protein Cookies von myProtein. Doppel Schokolade schmeckt richtig geil und die Nährwerte sind auch ganz gut, wenn du aufbauen willst:

http://de.myprotein.com/sporternahrung/protein-cookie/10530674.html

Danke, dort muss ich nächste Woche eh wieder bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Wenn du nicht mehr runter bringst, könntest du dein Problem mit Smoothies lösen. Diverse Früchte, Whey, Eis usw. rein und runter damit.

Dann hast du schon einmal eine Menge Kalorien zu dir genommen und von den Makros her passts auch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Leidl zum Kraftsport gehört mind. genau so wie das harte Training die gesunde Ernährung und vor allem ausreichende Ernährung.

Wie wollt ihr trainieren wenn ihr täglich net mal 1500 Kcal zu euch nehmt und ganze Mahlzeiten weg lossts (vor allem nach dem Training?)

Einzelfälle sind ja ok, aber jetzt kann plötzlich der halbe Thread nicht mehr essen?

#angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einzelfälle sind ja ok, aber jetzt kann plötzlich der halbe Thread nicht mehr essen?

#angst

Wer kann denn leicht noch nicht essen, außer psywalker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kennt wer eine app mit der ich via gps sprints messen kann. Bei freeletics geht das, da halt ich das handy und nach der zuvor eingestellten distanz vibriert es. Das kostet aber 13 im monat und das ist es mir nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.