Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 haha... kein tv. und trotzdem 1800 !? ich mein das der orf zum scheißen ist war eh schon lange klar, aber was denken sich unsere verantwortlichen bei so einem blödsinn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2013 haha... kein tv. und trotzdem 1800 !? ich mein das der orf zum scheißen ist war eh schon lange klar, aber was denken sich unsere verantwortlichen bei so einem blödsinn ? wer sagt denn, dass es der orf nicht zeigt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Juli 2013 haha... kein tv. und trotzdem 1800 !? ich mein das der orf zum scheißen ist war eh schon lange klar, aber was denken sich unsere verantwortlichen bei so einem blödsinn ? Da is noch um gute 5-7°C wärmer. Unsere sinds gwohnt, die Isländer nicht. Wäre denkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 der orf zeigts nicht? ja hats denen ins hirn...? das Budget für die Übertragung hat leider schon das wichtige Testspiel von den grünlingen gegen PSG gefressen ... wer sagt denn, dass es der orf nicht zeigt?! der ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2013 Der ORF zeigt das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 Der ORF zeigt das Spiel. Nicht laut Programm. und auch nicht laut der Meldung auf sport.orf.at, weil da steht extra bei Salzburg, dass es übertragen wird, nicht aber bei der Austria. deckt sich auch mit der online abfrage des programms. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2013 Wird dann wohl online erst aktualisiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. Juli 2013 Irgendwer wird es schon zeigen, sonst würde nicht um 18:00 Uhr gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2013 Irgendwer wird es schon zeigen, sonst würde nicht um 18:00 Uhr gespielt werden. Ja das isländische-TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Juli 2013 Wegen Anpfiffzeit: Für mich persönlich sogar „praktisch“, da der Bub somit EC Premiere feiern kann. Die Austria hat schon selber verkündet, dass es nicht auf ihren Mist gewachsen ist.. Warum sollte sie auch? Eher unattraktiver Termin für Dienstag, der eigenen Mannschaft ist es sicher auch lieber wenn nicht in praller Sonne gekickt wird- Bleiben also UEFA oder ORF. Dass der ORF noch nichts im Program ha,t überrascht mich nicht, Die wußten ja auch noch nicht wann das Spiel ist. Ich geh aber von einer Übertragung aus. (Womit wir auch die "Schuldigen" gefunden haben!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2013 Mit Spieltermin 18 Uhr und der damit verbundenen schwachen Zuschauerzahl will man dem anderen Verein in Wien nur zeigen, dass bei uns sehr viele Leute einer geregelten Tätigkeit nachgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. Juli 2013 Ja das isländische-TV Die sind ja eine Stunde hinten nach und wollten das Spiel noch vor dem Betthupferl im Kinder TV unterbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Juli 2013 Mit Spieltermin 18 Uhr und der damit verbundenen schwachen Zuschauerzahl will man dem anderen Verein in Wien nur zeigen, dass bei uns sehr viele Leute einer geregelten Tätigkeit nachgehen. genau, über die leere tribüne ein riesiges „we pay your benefits!“-banner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 24. Juli 2013 Mit Spieltermin 18 Uhr und der damit verbundenen schwachen Zuschauerzahl will man dem anderen Verein in Wien nur zeigen, dass bei uns sehr viele Leute einer geregelten Tätigkeit nachgehen. muss auch nicht immer stimmen hab einen schichtplan und dienstag frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) gibt eh hotels in wien oda nimmst da halt urlaub bissl sieg feiern Wenn ich mir am Mittwoch Urlaub nehme kann ich aber die gepalante Auswärtsfahrt in Q4 vergessen weil dann nimma genug Urlaub übrig ist, von demher ein klares NEIN bearbeitet 24. Juli 2013 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts