Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Also Royer gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Hoffe das bessert sich im laufe der Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 30. Juli 2013 na also....geht ja ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2013 Jetzt noch 2-3 Tore bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 30. Juli 2013 und jetzt bitte mit Spielwitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. Juli 2013 Bravo Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2013 Gottseidank, hoffentlich fällt es jetzt leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2013 Wie war denn das tor? Hab grad kein fernsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 Typisch Österreichisch wiedermal Sorry, aber wenn ich den Hosiner so seh, denk ich mir nur - "Wurscht was Hoffenheim geboten hat, das hätt ma nehmen müssen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Juli 2013 Schon mehr Tore als Sturm in 180 Minuten Bravo !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juli 2013 braaa..warum spielen wir hoch in die mitte? flach und über aussen bitte!.. das 1:0 gibt mir da recht. leider schwach von uns bis jetzt. gottseidank führen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 kommentar eines englischen gastes im hotel gerade auf den isländer freistoß: "meh ... rubbish" tja, der is halt die premier league gewohnt. wichtig wär jetzt vor der pause das 2:0 zu machen, dann kann man die in halbzeit 2 entspannt vernaschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2013 Wie war denn das tor? Hab grad kein fernsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Juli 2013 Wie war denn das tor? Hab grad kein fernsehen Out Einwurf auf Höhe des 11er Punkts, flach zum freien Spieler an der 16er Grenze höhe Grundlinie, der mit einem mittelhohen Stanglpass zur Mitte, wo am anderen Ende des 5ers Royer flach entgegen der Laufrichtung des Keepers eingenetzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 Meeeehr die sind eh anfällig hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Wie war denn das tor? Hab grad kein fernsehen royer hat sich von der seite "angeschlichen" und ins lange eck... nicht toll, aber effektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts