First Vienna Footballcampus (Nachwuchszentrum)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Dann ist es auch in erster Linie die IG und der Dunstkreis, welcher schon jahrelang darauf wartet, endlich den Subpachtvertrag aufschnüren zu können, dazu braucht es eine kaputte Vienna und ein Marionettenpräsidium.

Weil ohne Vienna und deren Präsidium geht gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann ist es auch in erster Linie die IG und der Dunstkreis, welcher schon jahrelang darauf wartet, endlich den Subpachtvertrag aufschnüren zu können, dazu braucht es eine kaputte Vienna und ein Marionettenpräsidium.

Weil ohne Vienna und deren Präsidium geht gar nichts.

An deinen Ausführungen mag schon etwas Wahres sein, doch mit dem NWZ haben sie nur indirekt zu tun, weil: Grundeigentümer = Gemeinde Wien, Pächter = Vienna.

Wenn die Verbesserungen der Infrastruktur im NWZ nur vom Bau einer neuen Kantine abhängen, dann ist die Vorgehensweise irgendwie mysteriös.

Für welche Beiteiligte schaut dabei etwas heraus ? Die Gemeinde kann sich durch diesen Deal Kosten ersparen, das steht fest. Aber wie viel Kapital bleibt dem Verein übrig, wenn die Pachtablöse in die Infrastruktur gesteckt werden muss ? Alles offene Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Auf dem Kunstrasenplatz in der Spielmanngasse dürfen lt. einem Eintrag im Freundeforum keine Bewerbsspiele mehr ausgetragen werden. Das kommt davon, weil man sich wahrscheinlich nur um das Phantom Burgerking gesorgt hat. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf dem Kunstrasenplatz in der Spielmanngasse dürfen lt. einem Eintrag im Freundeforum keine Bewerbsspiele mehr ausgetragen werden. Das kommt davon, weil man sich wahrscheinlich nur um das Phantom Burgerking gesorgt hat. :augenbrauen:

Gab und gibt es nicht die Zusage, dass die Gemeinde den Kunstrasen auswechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich selbst hab das mit dem Kunstrasenplatz im NWZ in den falschen Thread geschrieben, weil ich was gesucht hab, bin ich draufgekommen, dass wir ja einen eigenen dafür haben. Mein Posting und das von Antoine hab ich hierher verschoben. Auf seine Frage, ob die Gde. Wien eine Sanierung nicht versprochen hat, hab ich hier einen Eintrag von nach der GV gefunden, dass Herr Dvoracek gemeint hat, dass eine Sanierung des Kunstrasenplatzes nur stattfinden wird, wenn auch eine neue Kantine kommt, die Logik dahinter versteh ich nicht ganz, aber bitte.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hab das mit dem Kunstrasenplatz im NWZ in den falschen Thread geschrieben, weil ich was gesucht hab, bin ich draufgekommen, dass wir ja einen eigenen dafür haben. Mein Posting und das von Antoine hab ich hierher verschoben. Auf seine Frage, ob die Gde. Wien eine Sanierung nicht versprochen hat, hab ich hier einen Eintrag von nach der GV gefunden, dass Herr Dvoracek gemeint hat, dass eine Sanierung des Kunstrasenplatzes nur stattfinden wird, wenn auch eine neue Kantine kommt, die Logik dahinter versteh ich nicht ganz, aber bitte.

durch den aus der transaktion für die vienna zu erzielenden erlös, ist die vienna in der lage, den kunstrasen selbst zu sanieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

durch den aus der transaktion für die vienna zu erzielenden erlös, ist die vienna in der lage, den kunstrasen selbst zu sanieren.

Den Letztstand weiß man jetzt nicht, aber das wär schon was, wenn die Gde. selbst das mit dem Burgerking verzögern würd (Umwidmung, Baugenehmigung braucht man ja) und damit auch die Sanierung des Kunstrasens, den sie sonst selbst auch als Eigentümerin der Anlage in Stand halten bzw. sanieren müsste, oder müsste sie nicht ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Roli, der Platzwart vom NWZ sucht freiwillige Helfer für die Instandhaltung und Renovierung dort, er schafft es nicht allein. Eigentlich traurig das Ganze, auf Vienna NEU darf man wirklich gespannt sein. :-(((

http://viennaforum.pips.at/board_entry.php?id=31319

Der Bedarf an helfenden Händen überrascht mich nicht, aber falls die Reaktion der Ferialsekretärin authentisch ist, graut mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Bedarf an helfenden Händen überrascht mich nicht, aber falls die Reaktion der Ferialsekretärin authentisch ist, graut mir....

Sehr spannend ... da schau ich seit Wochen wieder auf das alte Forum und dann gleich das ... das Freundeforum sollte friedlich entschlummern ... bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.