Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Juli 2013 Ein Unentschieden werdens schon dernudeln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2013 Es ergebnis is mir eigentlich wurscht nur wenn der Kainz wieder in der startelf aufläuft (und das befürchte ich) ist für mich der trainer angezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 Geh, wer Hartberg, Kapfenberg und Breidalvik paniert, wird auch Grödig herficken, den Jausengegner, oder? Wo bleibt der Optimismus? Sonst können wir doch gleich pfitschigogerln oder einen Schachklub eröffnen. 12:0 mein Tipp aus jahrelanger Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juli 2013 Ein Unentschieden werdens schon dernudeln . Leider, ja, so wirds kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2013 Meine Glaskugel sagt 3:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2013 Kommt drauf an ob gewisse Herren (Weber, Kainz und co.) erneut in der Startelf aufscheinen oder nicht.Wenn ja, wirds schwer, wenn Spieler aufgestellt werden die sich den Arsch aufreissen, dann glaube ich an einen Sieg.Mein Herz sagt 2:0 .. der Bauch 0:1Ob ich ins Stadion gehe ... weiß ich noch nicht.eventuell wirds ein gemütlicher Tag mit der Familie am Badesee. Habe ob der gezeigten Leistung derzeit sehr wenig Bock darauf, Sturm im Stadion zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2013 Meine Glaskugel sagt 3:0 für uns. de muss hin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Juli 2013 Der Ingenieur statt Kainz, Offenbacher statt Weber und eventuell Dudic statt Madl. Mal schauen ob unsere doudlkurve auch den Grödigern zuklatscht und die Welle anreißen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn Milanic wieder glaubt, mit 2 defensiven Mittelfeldspielern auftreten zu müssen, wirds ein gepflegtes 0:X. Ohne Weber und Kainz (dafür der Zeugwart und die Putzfrau) glaube ich an ein ernudeltes 0:0, das ich dank Abo ( ) im Stadion verfolgen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn Milanic wieder glaubt, mit 2 defensiven Mittelfeldspielern auftreten zu müssenDas werd ich wohl nie verstehen, wieso man gegen Österreichische Teams zwei DM Spieler braucht. Okey, gegen Salzburg lasse ich es mir einreden, auch gegen die Austria, aber sonst Btw Weber als DM bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2013 Aufstellung bitte so: TMTodo - Vuja - Dudic - KlemHölzl - Offenbacher - Hadzic- BeichlerDjuricin Beric Weber, Kainz: Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Beichler in die Startelf, dass er zeigen kann wie man sich ganze 90 Minuten vor dem Ball versteckt? Todo lässt dann wohl seinen Vertrag vorzeitig auflösen... Schloffer und Kröpfl würde ich gerne wieder im Kader und Imre in der Startelf sehen . bearbeitet 26. Juli 2013 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2013 Focher Todo - Dudic - Vuja - Klem Schloffer - Offenbacher - Hadzic - Kröpfl Szabics - Beric Oder anders: die im Moment am wenigsten schlechten + die, die noch nicht zeigen durften, wie schlecht sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2013 Imre in der Startelf? Wenn Dju halbwegs fit ist, muss man ihn spielen lassen. Ebenso Beichler > Kainz (zur Zeit).Schloffer das Fliegengewicht brauch ich auch nicht mehr in der 1. Dann lieber Ranftl eine Chance geben.. Kröpfl wär noch in Ordnung - Wenn Wolf fit ist, sollte der aber wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juli 2013 Imre in der Startelf? Wenn Dju halbwegs fit ist, muss man ihn spielen lassen. Ebenso Beichler > Kainz (zur Zeit). Schloffer das Fliegengewicht brauch ich auch nicht mehr in der 1. Dann lieber Ranftl eine Chance geben.. Kröpfl wär noch in Ordnung - Wenn Wolf fit ist, sollte der aber wieder spielen. szabics war auf jeden fall auffälliger als beric gestern (der bis auf die eine chance allerdings eine arme sau war. man hat auch bemerkt, dass da die laufwege noch nicht passen). beichler hat gestern wirklich gar nix gezeigt. wenn er immer so spielt, hab ich da lieber noch kainz in der startelf, der wenigstens irgendwas versucht. natürlich sollte aber auch kainz nicht spielen, solang ihm so überhaupt nix gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts