-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Wydra statt Boskovic und Denner statt Schrammel. Sonst würd ich genauso aufstellen. Gegen Wr.Neustadt daheim kann man Radlinger schon mal über 90 min ins Tor stellen..... Spieler die ein gutes Spiel spielen werden also belohnt, dass sie dann auf der Bank platz nehmen dürfen? Da muss sich der Spieler dann ja auch verarscht vorkommen? Sorry, das ist der falsche Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2013 Optimismus in allen Ehren, aber nichts ist unmöglich. natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg, aber irgendwie mit einem unguten Gefühl in der Magengegend. Weil einfach so viel passieren kann wo dann bei einigen Jungen wahrscheinlich schnell die Nerven zu flattern beginnen. zB Ein schnelles Tor aus einem Konter der Neustädter mit darauffolgenden Ein-igeln. Hat man schon gegen den Lask gesehen dass wir dann nicht in der Lage sind durchzukommen. gegen den LASK war ja eher das Problem das wir unsere Chancen nicht verwertet haben, bzw. am Aluminium gescheitert sind. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher dass wir als Sieger vom Platz gehen, auch wenn ich dir natürlich Recht geben muss was die Stabilität in der Mannschaft betrifft. V.a. weil's das erste Heimspiel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 gegen den LASK war ja eher das Problem das wir unsere Chancen nicht verwertet haben, bzw. am Aluminium gescheitert sind. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher dass wir als Sieger vom Platz gehen, auch wenn ich dir natürlich Recht geben muss was die Stabilität in der Mannschaft betrifft. V.a. weil's das erste Heimspiel ist Dann könntest du und viele andere ja dank des Wettbüros leicht Geld machen. Tut ihr aber nicht, weil ihr keine 1000€+ draufsetzt, weil es "doch nicht so sicher" ist? Sieg muss trotzdem her!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2013 Spieler die ein gutes Spiel spielen werden also belohnt, dass sie dann auf der Bank platz nehmen dürfen? Da muss sich der Spieler dann ja auch verarscht vorkommen? Sorry, das ist der falsche Weg. ich hab das Spiel zwar nicht Live gesehen, aber im Ticker verfolgt und da war Novota in einigen Situation nicht Herr der Lage (wenn man dem Ticker trauen darf) Wozu holt man dann einen Radlinger wenn er sowieso nie spielt? Dann könntest du und viele andere ja dank des Wettbüros leicht Geld machen. Tut ihr aber nicht, weil ihr keine 1000€+ draufsetzt, weil es "doch nicht so sicher" ist? Sieg muss trotzdem her!!! es fängt schonmal damit an das ich keine 1000Euro im Moment fürs Wetten zur Verfügung hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 ich hab das Spiel zwar nicht Live gesehen, aber im Ticker verfolgt und da war Novota in einigen Situation nicht Herr der Lage (wenn man dem Ticker trauen darf) Wozu holt man dann einen Radlinger wenn er sowieso nie spielt? Novota war einer unserer Besten! Die haben sich halt um das 1er Leiber gestritten und anscheinend hat es Novota für sich entschieden. Und zum Thema wozu holt man xy sei gesagt: Wir holen einen IV, dass er dann DM spielt. Wir lassen RM Spieler als AV agieren. Vlt kommt ja der Radlinger in den Sturm. Sicher kann man sich da bei uns leider nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2013 Novota Trimmel - Dibon - Sonnleitner/(bei Ausfall)Behrendt - Schrammel Petsos Hofmann - Boskovic - Schaub - Sabitzer Boyd Sieg bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 passt zwar nur bedingt hier rein, aber stehen die trainingszeiten jetzt auf der hp? früher hat man ja anrufen müssen und hats via tonband erfahren... würde mir gern unseren neuen griechen ansehen... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2013 novotapavelic - sonnleitner - dibon - pallahofmann - wydra - boskovicschaub - boyd - sabitzer radlinger; pichler, schrammel, petsos, trimmel, burgstaller, grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 passt zwar nur bedingt hier rein, aber stehen die trainingszeiten jetzt auf der hp? früher hat man ja anrufen müssen und hats via tonband erfahren... würde mir gern unseren neuen griechen ansehen... danke http://www.skrapid.at/9605+M540f3b9ddd8.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 http://www.skrapid.at/9605+M540f3b9ddd8.html vielen dank und shame on me, aber auf unserer hp werd ich mich wohl nie zurechtfinden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Edith bearbeitet 21. Juli 2013 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Edithedit: :-)wurscht wie, die partie muss gewonnen werden... seh das problem eher auf der bank, niemand der uns aussereissen könnt... wobei ich petsos noch nicht einschätzen kann... bearbeitet 21. Juli 2013 von inspector71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Mischung aus Erwartung und Wunsch: Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Hofmann - Petsos - Wydra Sabitzer - Boyd - Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 Mischung aus Erwartung und Wunsch: Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Hofmann - Petsos - Wydra Sabitzer - Boyd - Schaub klingt vernünftig, bosko, burgi und pichler sind in der momentanen form keine große hilfe... wirds trotzdem nicht spielen denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 Novota Trimmel - Dibon - Sonnleitner/(bei Ausfall)Behrendt - Schrammel Petsos Schaub - Wydra - SH- Sabitzer Boyd Sieg bitte. So würde es mir besser gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts