paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2013 Weil er nicht aufgemacht wurde €: Warum keiner aufgemacht wurde, weiß ich allerdings nicht danke Wieso habts ihr keinen Channel? ...damit wir euch bisschen nerven koennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 Wieso habts ihr keinen Channel? Dafür hat Rapid kein Geld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juli 2013 JAAAAAAAAAAAAA FORZA VIOLA lol ein waschechter grüner wie mir scheint peinlich @topic: gut, dass hosiner das 1:0 auslässt. ansonsten hat man klar gemerkt, dass da die mit abstand vesten teams in ö gegeneinanderspielen. hoffe auf eine geile 2. hz und dass sich keiner verletzt! Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2013 Der besser ist als Schwegler, außer einwerfen kann der nichts. Das sehe ich anders, ich halte nicht besonders viel von Klein. Defensiv ist ihm Schwegler überlegen und offensiv finde ich Schwegler bisher nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Hatte die letzten 10 minuten den eindeuck dass salburg zu viel riskiert hat und müde war..hoffentlich ist das ein zeichen dass sie konditionell doch noch nicht so gut sind und ab der 70ten einbrechen...ein xerl wär scho geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juli 2013 Das sehe ich anders, ich halte nicht besonders viel von Klein. Defensiv ist ihm Schwegler überlegen und offensiv finde ich Schwegler bisher nicht so schlecht. ist auch auf jeden fall so!! Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 ein paar chancen verwerten und alles ist gut. die bullen sind fällig heute. man kann nur hoffen, dass kein weiterer heinzi heut folgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2013 Extrem unterhaltsame Partie, könnte ich noch ewig zuschauen, wenn da nicht die unpackbaren Abwehrfehler auf beiden Seiten sind. Salzburg verdient 2:1 in Führung, aber für die 2. HZ noch alles möglich. die vergebenen Konterchance beim Stand von 0:0 tun jetzt ordentlich weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juli 2013 gogo bitte in der kabine bleiben... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2013 Bis jetzt sehr spannende Partie und beide Mannschaften mit guten Chancen. Salzburg leider mit mehr Glück, aber da geht für uns sicher noch was in Hälfte 2 Come on Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. Juli 2013 Vom Tempo her recht ansprechend, kein Mittelfeldgeplänkel, beide versuchen möglichst schnell in den gegnerischen Strafraum zu kommen. Sehe uns eigentlich fast auf Augenhöhe mit den Über-Drüber-Kickern der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Vom Tempo her recht ansprechend, kein Mittelfeldgeplänkel, beide versuchen möglichst schnell in den gegnerischen Strafraum zu kommen. Sehe uns eigentlich fast auf Augenhöhe mit den Über-Drüber-Kickern der Liga. die ham halt keinen lindner in der kistn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2013 Ned, das ich den Heinzi heut verteidigen möchte (der hat - höflich gesagt - nicht den besten Tag), aber bei dem 2:0 war schon auch einiges Glück für die Bullen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2013 Extrem unterhaltsame Partie, könnte ich noch ewig zuschauen, wenn da nicht die unpackbaren Abwehrfehler auf beiden Seiten sind. Salzburg verdient 2:1 in Führung, aber für die 2. HZ noch alles möglich. die vergebenen Konterchance beim Stand von 0:0 tun jetzt ordentlich weh du meinst wohl DIE konterchancen. wie man solch einfache 3:1 und 2:1 situationen liegen lassen kann als profi. scheinbar sollten wir doch wieder das mentaltraining von letzter saison implementieren. normal muss es jetzt 2:3 stehen. das is soooooooooooo ärgerlich. aber dafür dass wir 100%er auslassen und unser passspiel unter aller sau ist, laufts nicht so schlecht. aber die 2kampfstärke und das sichere passspiel gehen mir massiv ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2013 Defensive sehr schwach, auch bei den Dosen. Das 0:2 unterirdisch und schießen tun wir auch zu wenig. Royer/Okotie würden sich anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts