Jump to content
Kobe

Bewertungen der Austriaspieler

182 posts in this topic

Recommended Posts

gleich eines vorweg ,mir ist es bewusst das die Auswertungen auch unter meiner Regie nicht wirklich funktioniert hat,diesmal wird's funktionieren das GARANTIERE ich.

BEWERTUNGEN

jeder spieler der mindestens 15 Minuten absolviert hat(quelle orf Teletext)ist mit den noten 1-10 zu bewerten.sollte jemand weil er lustig ist bei irgendeinen spieler fantasiebwertungen ala -1000 oder so anbringen wird die komplette bewertng nicht herangezogenv selbst wenn die anderen richtig benotet werden.

ganz wichtig der erste der eine Bewertung zu einem spiel abgibt soll als vorlage für die anderen gelten(nicht die noten sondern die Reihenfolge der spieler),da es schwieriger zum auswerten ist wenn zb. ortlechner bei einem user an 2. stelle angeführt wird und bei einem anderen an 5. stelle,da es kompliziert zum auswerten ist, auch hier gilt wer sich nicht daran hält wird nicht ausgewertet.

wie lange gat man zeit zum auswerten?

bei einem Meisterschaftsspiel und einem ec Heimspiel hat man 48 stunden zeit eine Bewertung abzugeben,bei einem ec Auswärtsspiel 72 stunden(quelle asb Uhr)

bsp. Austria-admira beginnt am sa. um 16.30 und endet ca. um 18.22(inkl nachspielzeit) dann wird aufgerechnet 18.30 und somit hat man zeit bis mo.18.30 seine Bewertung abzugeben,am mo. um 18.31 ist es zu spät.

es müssen 10 Bewertungen abgegeben werden damit ein spiel ausgewertet wird(es gibt keine streichresultate wie vor einigen jahren)

AUSWERTUNGEN

es gibt nach jedem pflichtspiel eine Auswertung von mir und nach dem letzten spiel eines jeden monats einen gesamtstand.

es werden ausschliesslich ec und Meisterschaftsspiele bewerte ,keine Cupspiele.

so das wars fürs erste sollte es fragen geben ,nur zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gleich eines vorweg ,mir ist es bewusst das die Auswertungen auch unter meiner Regie nicht wirklich funktioniert hat,diesmal wird's funktionieren das GARANTIERE ich.

Gab es das letzte Saison schon? Und was heißt auch? Wer hat das davor gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gab es das letzte Saison schon? Und was heißt auch? Wer hat das davor gemacht?

die strategie zu schweigen war wesentlich besser, als den neuling raushängen zu lassen, xn

Share this post


Link to post
Share on other sites

AUSTRIA-ADMIRA 2-0

lindner

Dilaver

rogulj

ortlechner

suttner

mader

a.grünwald

Holland

gorgon

hosiner

jun

stankovic

okotie und rotpuller sind eine Minute zu spät eingewechselt worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

AUSTRIA-ADMIRA 2-0


lindner 6; kaum geprüft, arbeit erledigt, eine unsicherheit, unterm strich solid

Dilaver 5

rogulj 5, die rechte abwehrseite auch stabil, dilaver kanns besser

ortlechner 7, mir gefällt sein auftreten, sehr sicher

suttner 7 offensiv wesentlich wirkungsvoller als dilaver

mader 7; eine gute partie im mittelfeld

a.grünwald 6, kanns besser

Holland 6, unauffällig

gorgon 6, er kurbelt und hat brav gespielt, hatte relativ wenig support von hinten

hosiner 8, matchwinnerbonus, war nicht ganz in der partie, aber das tor macht er pipifein

jun 7, wertvoll wie immer, aber luft nach oben

stankovic, 7 erfüllte den part unauffällig, souverän vom punkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

AUSTRIA-ADMIRA 2-0

lindner 5

Dilaver 3

rogulj 5

ortlechner 6

suttner 6

mader 3

a.grünwald 5

Holland 5

gorgon 6

hosiner 5

jun 6

stankovic 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...