servasoida 540 Geschrieben 1. August 2013 2 Stunden noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 sorry! aber i mag trotzdem kane violetten! auswärtssieg! Mit 42 noch so kindisch. Respekt.Was mich interessieren würde, wie schätzt ihr heute eure Chancen ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2013 Wenn dem so ist, wird das arbeiten morgen kein Ponyhof! Da hat man's als Beamter um einiges leichter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2013 2 Stunden noch Dann gibts einen auf die Mütze...befürchte ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. August 2013 Gemmaaaaaa!!!!!'nnm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Ich habe irgendwie so ein gefühl, dass Schaub heute auch international aufzeigen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 bist deppad, ich muss jetzt noch unbedingt eine stunde laufen gehen, sonst zuck ich daheim aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2013 Hicke jun. und Zoki beim analysieren der Aufstellung der Griechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 1. August 2013 wird ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 schöner stacheldrahtzaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2013 Pfuuu, bin ich nervös.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. August 2013 Ois guade für heute! Gibt nix schöneres als Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. August 2013 schöner stacheldrahtzaun Justizanstalt Tripolis. Bin schon nervös . Hopp auf Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Bin schon gespannt wie ein Pfitschigogerl auf die Startaufstellung Edit: Novota Trimmel -Sonni - Dibon -Schrammel Petsos - Behrendt Burgstaller Hofmann Schaub Boyd Bank: Radlinger, Palla, Denner, Hofmann², Boskovic, Sabitzer, Grozurek Quelle: Gerade auf Uefa Match Center Online gegangen bearbeitet 1. August 2013 von MarcSin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. August 2013 wird von pao was anwesend sein? haben ja schließlich nur knappe 1 1/2 stunden nach tripolis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts