Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das wirklich peinliche ist doch, dass die Führung absolut verdient ist. Da ist niemand der das Spiel mal schnell macht oder mit einem Tempodribbling mal einen Gegner stehen lässt.

Zur Pause bitte mindestens 2 Wechsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das drehen die pfeifen in hundert jahren nicht mehr. Weber und Kainz wieder ganz vorne dabei bei den glanzaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Zwischenstand kann passieren, schockierend ist für mich nur die Leistung. Wenn man das so sieht könnte man ja zum Schluss kommen, dass Hyballa fast alles aus der Truppe herausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zur Pause bitte mindestens 2 Wechsel!

Am besten gleich drei, das Motto muss lauten "Alles oder nichts, wobei nix ist eh schu."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kainz ganz schwach, Klem sieht beim Gegentor auch nicht gut aus. Madl als IV weiterhin deplatziert (auch beim vorigen Angriff wo noch kein Tor war schlechtes Stellungsspiel).

Und Todorowski passt sich mittlerweile auch an, die Flanken finden alle keinen Abnehmer und hinten auch einmal unbedrängt den Ball weggeschlagen.

Szabics noch einer der besseren, Offenbacher gefällt mir auch. Weber seh ich nichtmal so schwach, da gefällt mir die linke Seite noch viel weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn man das so sieht könnte man ja zum Schluss kommen, dass Hyballa fast alles aus der Truppe herausgeholt hat.

Hat er ja auch. Er hat die Eier gehabt, Eierkicker wie Weber auf die Bank zu setzen und das macht schon einen riesigen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Zwischenstand kann passieren, schockierend ist für mich nur die Leistung. Wenn man das so sieht könnte man ja zum Schluss kommen, dass Hyballa fast alles aus der Truppe herausgeholt hat.

Ach die scheißen sich ja noch immer vom Peter an :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten