ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2013 Der Imre fangt a bissal früh mit Frustfouls an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 Bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2013 Wenigstens hört damit dann dieser bescheuerte Düdelingen Schwachsinn auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 Es ist einfach nicht heiß genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2013 Das wirklich peinliche ist doch, dass die Führung absolut verdient ist. Da ist niemand der das Spiel mal schnell macht oder mit einem Tempodribbling mal einen Gegner stehen lässt. Zur Pause bitte mindestens 2 Wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 Wenigstens hört damit dann dieser bescheuerte Düdelingen Schwachsinn auf na dann gehts erst richtig los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2013 das drehen die pfeifen in hundert jahren nicht mehr. Weber und Kainz wieder ganz vorne dabei bei den glanzaktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 Zurzeit ists leicht reden, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) sogar polzer sieht die unzulänglichkeiten von kainz mittlerweile.... bearbeitet 25. Juli 2013 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Der Zwischenstand kann passieren, schockierend ist für mich nur die Leistung. Wenn man das so sieht könnte man ja zum Schluss kommen, dass Hyballa fast alles aus der Truppe herausgeholt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2013 Zur Pause bitte mindestens 2 Wechsel! Am besten gleich drei, das Motto muss lauten "Alles oder nichts, wobei nix ist eh schu." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 Kainz ganz schwach, Klem sieht beim Gegentor auch nicht gut aus. Madl als IV weiterhin deplatziert (auch beim vorigen Angriff wo noch kein Tor war schlechtes Stellungsspiel). Und Todorowski passt sich mittlerweile auch an, die Flanken finden alle keinen Abnehmer und hinten auch einmal unbedrängt den Ball weggeschlagen. Szabics noch einer der besseren, Offenbacher gefällt mir auch. Weber seh ich nichtmal so schwach, da gefällt mir die linke Seite noch viel weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2013 auch wenns stimmt amüsiert es mich doch dass gerade die Rapidler uns am meisten wissen lassen wie peinlich und lächerlich wir spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn man das so sieht könnte man ja zum Schluss kommen, dass Hyballa fast alles aus der Truppe herausgeholt hat. Hat er ja auch. Er hat die Eier gehabt, Eierkicker wie Weber auf die Bank zu setzen und das macht schon einen riesigen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 Der Zwischenstand kann passieren, schockierend ist für mich nur die Leistung. Wenn man das so sieht könnte man ja zum Schluss kommen, dass Hyballa fast alles aus der Truppe herausgeholt hat.Ach die scheißen sich ja noch immer vom Peter an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts