derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Kann Asteras überhaupt nicht einschätzen aber die griechische Liga is doch ziemlich am Sand? würde ich nicht sagen, Asteras wäre fast in die CL Quali gekommen, die sind mMn saustark und nur knapp an PAOK gescheitert und PAOK kannst heuer nicht mehr mit vorigem Jahr vergleichen, russischer Investor und so....,also definitiv ein Hammerlos leider..... bearbeitet 19. Juli 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. Juli 2013 würde ich nicht sagen, Asteras wäre fast in die CL Quali gekommen, die sind mMn saustark und nur knapp an PAOK gescheitert und PAOK kannst heuer nicht mehr mit vorigem Jahr vergleichen, russischer Investor und so....,also definitiv ein Hammerlos leider..... Versteh, wenigstens stehen sie noch nicht im Meisterschaftsbetrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2013 wenn Rapid Asteras rauswirft, wäre das auch hinsichtlich dem sich anbahnenden duell mit Griechenland gut. Xanthi steht ja schon vor dem aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juli 2013 Als Fan würd ich auch lieber nach Norwegen anstatt nach Kasachstan. Verständlich, auch ist Aktobe sicher die besser Mannschaft. Trotzdem waren sie gestern einfach unterirdisch und hatten Glück nicht höher verloren zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juli 2013 zwei lose mit wenig hang zur begeisterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Juli 2013 Auf gehts Fener!!! Werd mir die zwei Spiele wahrscheinlich im türkischen Café / oder Sportwetten anschauen und bei einem Sieg mal eine Runde Çay springen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2013 Auf gehts Fener!!! Werd mir die zwei Spiele wahrscheinlich im türkischen Café / oder Sportwetten anschauen und bei einem Sieg mal eine Runde Çay springen lassen bist ja ein ganz harter genosse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2013 Auf gehts Fener!!! Werd mir die zwei Spiele wahrscheinlich im türkischen Café / oder Sportwetten anschauen und bei einem Sieg mal eine Runde Çay springen lassen cool story bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2013 Auf gehts Fener!!! Werd mir die zwei Spiele wahrscheinlich im türkischen Café / oder Sportwetten anschauen und bei einem Sieg mal eine Runde Çay springen lassen in welcher runde steigt eigentlich altach ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juli 2013 Erinnert mich an nen GAK Fan. Der wünscht sich ein schnelles ausscheiden aller Österreichischen Vereine. Hab dann damit argumentiert, dass es ihm natürlich egal sein kann, da der GAK wohl nie mehr in den Genuß kommt, von der Setzung zu profitieren. Wird unsrem Altach Fan ähnlich gehen. Wenn man nie in den EC kommt, kann ihnen die Setzung auch egal sein. In dem Sinne, viel Spass und hoffentlich steigt RBS auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Juli 2013 Auf gehts Fener!!! Werd mir die zwei Spiele wahrscheinlich im türkischen Café / oder Sportwetten anschauen und bei einem Sieg mal eine Runde Çay springen lassen Na prack so einer bist du also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juli 2013 in welcher runde steigt eigentlich altach ein? in der lokalrunde beim cashpoint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Erinnert mich an nen GAK Fan. Der wünscht sich ein schnelles ausscheiden aller Österreichischen Vereine. Hab dann damit argumentiert, dass es ihm natürlich egal sein kann, da der GAK wohl nie mehr in den Genuß kommt, von der Setzung zu profitieren. Wird unsrem Altach Fan ähnlich gehen. Wenn man nie in den EC kommt, kann ihnen die Setzung auch egal sein. In dem Sinne, viel Spass und hoffentlich steigt RBS auf! bin zwar auch dafür, dass jeder posten soll, was ihm gfällt, sofern es nicht gegen die boardregeln verstößt, aber die aussage passt halt eher in ein "türkisches asb" als in dieses hier. hoffe so wie du renz, dass rbs weiterkommt und denke, dass die türken mit Salzburg noch ihr blaues wunder erleben werden. bearbeitet 21. Juli 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2013 bei fener bin ich auch auf der seite von rbs- voriges jahr bei dudelingen war ich es nicht. auch nicht als es gegen bohemian dublin ging. rbs bietet mir kaum identifikationsflaechen an, und was diese 5-jahres-wertung anbelangt ist es mir wurscht ob einer oder zwei in der cl-quali scheitern bzw sich dann ihre watschen in der gruppenphase abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) bei fener bin ich auch auf der seite von rbs- voriges jahr bei dudelingen war ich es nicht. auch nicht als es gegen bohemian dublin ging. rbs bietet mir kaum identifikationsflaechen an, und was diese 5-jahres-wertung anbelangt ist es mir wurscht ob einer oder zwei in der cl-quali scheitern bzw sich dann ihre watschen in der gruppenphase abholen. Naja, auch der WAC würde davon profitieren ... bearbeitet 21. Juli 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts