OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Freitag, 13:30 Bursaspor statt Kasimpasa, Hajduk damit ungesetzt. unterteilung in mehrere gruppen. bearbeitet 18. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Gibt es wieder eine Gruppen Einteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Hast inzwischen schon rausgefunden nach welchem System die zusammen gestellt wird? Bzw. ab wann ist die offizielle Einteilung da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Wahrscheinlich wieder 30 Minuten vor 13:30 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Rapid-gegner: Asteras Tripolis FC (GRE), Qarabağ FK (AZE)/GKS Piast Gliwice (POL), FK Jablonec (CZE), HŠK Zrinjski (BIH)/PFC Botev Plovdiv (BUL), HNK Rijeka (CRO)/Prestatyn Town FC (WAL), FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)/FC Milsami Orhei (MDA) Sturm-gegner: Randers FC (DEN), Skonto FC (LVA)/FC Slovan Liberec (CZE), FC Petrolul Ploieşti (ROU)/Vikingur (FRO), VMFD Žalgiris (LTU)/FC Pyunik (ARM), IL Hødd (NOR)/FC Aktobe (KAZ), Malmö FF (SWE)/Hibernian FC (SCO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 geht eigentlich wie ich meine Für Rapid bitte FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)/FC Milsami Orhei (MDA) Für Sturm bitte Žalgiris (LTU)/FC Pyunik (ARM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Wales oder kroatien bitte. Ook, wieso gibts eigentlich die topfeinteilungen? Damit der computer net überfordert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Wales oder kroatien bitte. Ook, wieso gibts eigentlich die topfeinteilungen? Damit der computer net überfordert wird? Damit nicht Mannschaften aus dem gleichen Land zusammengelost werden können nehme ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 finde die zwei töpfe bis jetzt ganz gut, wenn rapid dann allerdings jablonec und sturm aktobe, falls sie denn aufsteigen zieht, dann wars trotz gutem topf auch nicht ganz so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Stressfreie Anreise und keine extreme Witterung wuensche ich beide. Daher lieber Skandinavien als Armenien zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Im Prinzip ists eh völlig wurscht wen man als Gegner bekommt, der Aufstieg ist für beide Pflicht Wobei so TEams wie Jablonec, Tripolis bzw. Malmö nicht so amüsant klingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 weils bei der CL-Auslosung gesagt wurde: die vereine, die aus den duellen kommen, die noch nicht gespielt wurden, übernehmen automatisch den "gesetzt" status, ist das in der EL auch so? weil dann würd's ja (sollte die Playoff-Auslosung auch terminlich so angesetzt sein wie die drittrundenauslosung) bedeuten, dass es ab der dritten runde wurscht ist (z.b. aus rapid-sicht) auf einen umfaller eines gesetzten zu hoffen, da dann automatisch der jeweilige gener im playoff gesetzt wäre. hab ich das richtig verstanden? bzw. ist verständlich was ich ausdrücken wollte? das ganze könnte natürlich mit einem auslosungs-termin nach den rückspielen obsolet sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) IL Hødd (NOR)/FC Aktobe (KAZ) - Sturm Hinspiel 1:0 Hodd Tripolis - Rapid Brutales Los für Rapid. Tripolis im Vorjahr 3. in Griechelnland bearbeitet 19. Juli 2013 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 glück für Sturm, arschkarte für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts