Auslosung 3. Qualifikationsrunde Europa League 2013/14

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Rapid-gegner:

Asteras Tripolis FC (GRE), Qarabağ FK (AZE)/GKS Piast Gliwice (POL), FK Jablonec (CZE), HŠK Zrinjski (BIH)/PFC Botev Plovdiv (BUL), HNK Rijeka (CRO)/Prestatyn Town FC (WAL), FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)/FC Milsami Orhei (MDA)

Sturm-gegner:

Randers FC (DEN), Skonto FC (LVA)/FC Slovan Liberec (CZE), FC Petrolul Ploieşti (ROU)/Vikingur (FRO), VMFD Žalgiris (LTU)/FC Pyunik (ARM), IL Hødd (NOR)/FC Aktobe (KAZ), Malmö FF (SWE)/Hibernian FC (SCO)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Wales oder kroatien bitte.

Ook, wieso gibts eigentlich die topfeinteilungen? Damit der computer net überfordert wird? :D

Damit nicht Mannschaften aus dem gleichen Land zusammengelost werden können nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

weils bei der CL-Auslosung gesagt wurde: die vereine, die aus den duellen kommen, die noch nicht gespielt wurden, übernehmen automatisch den "gesetzt" status, ist das in der EL auch so? weil dann würd's ja (sollte die Playoff-Auslosung auch terminlich so angesetzt sein wie die drittrundenauslosung) bedeuten, dass es ab der dritten runde wurscht ist (z.b. aus rapid-sicht) auf einen umfaller eines gesetzten zu hoffen, da dann automatisch der jeweilige gener im playoff gesetzt wäre. hab ich das richtig verstanden?

bzw. ist verständlich was ich ausdrücken wollte?

das ganze könnte natürlich mit einem auslosungs-termin nach den rückspielen obsolet sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag