Jump to content
OoK_PS

Auslosung 3. Qualifikationsrunde Europa League 2013/14

62 posts in this topic

Recommended Posts

Freitag, 13:30

23wwi9.jpg

Bursaspor statt Kasimpasa, Hajduk damit ungesetzt.

unterteilung in mehrere gruppen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid-gegner:

Asteras Tripolis FC (GRE), Qarabağ FK (AZE)/GKS Piast Gliwice (POL), FK Jablonec (CZE), HŠK Zrinjski (BIH)/PFC Botev Plovdiv (BUL), HNK Rijeka (CRO)/Prestatyn Town FC (WAL), FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)/FC Milsami Orhei (MDA)

Sturm-gegner:

Randers FC (DEN), Skonto FC (LVA)/FC Slovan Liberec (CZE), FC Petrolul Ploieşti (ROU)/Vikingur (FRO), VMFD Žalgiris (LTU)/FC Pyunik (ARM), IL Hødd (NOR)/FC Aktobe (KAZ), Malmö FF (SWE)/Hibernian FC (SCO)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wales oder kroatien bitte.

Ook, wieso gibts eigentlich die topfeinteilungen? Damit der computer net überfordert wird? :D

Damit nicht Mannschaften aus dem gleichen Land zusammengelost werden können nehme ich mal an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weils bei der CL-Auslosung gesagt wurde: die vereine, die aus den duellen kommen, die noch nicht gespielt wurden, übernehmen automatisch den "gesetzt" status, ist das in der EL auch so? weil dann würd's ja (sollte die Playoff-Auslosung auch terminlich so angesetzt sein wie die drittrundenauslosung) bedeuten, dass es ab der dritten runde wurscht ist (z.b. aus rapid-sicht) auf einen umfaller eines gesetzten zu hoffen, da dann automatisch der jeweilige gener im playoff gesetzt wäre. hab ich das richtig verstanden?

bzw. ist verständlich was ich ausdrücken wollte?

das ganze könnte natürlich mit einem auslosungs-termin nach den rückspielen obsolet sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...