Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

V.I.P.

Mitunter steht hier für mich für alles inkludiert. Und "Package" sollte ja mehr als nur den Flug nach Island umfassen. Wenn morgen dann doch vieles teurer ist, dann muss man sich aber auch dafür rechtfertigen.

so wie es dort steht, ist nächtigung, karte etc. alles gemeint. nur steht AB 379,00. ich sehe schon die asb-suderei vor mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so wie es dort steht, ist nächtigung, karte etc. alles gemeint. nur steht AB 379,00. ich sehe schon die asb-suderei vor mir

So wie es bis jetzt immer war, AB für MG im DZ, es kommt halt gegebenenfalls noch ein EZ-Zuschlag dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ab und mitunter lassen mich halt zweifeln. Grad unter Mitunter verstehe ich das unter Umständen ned alles inkludiert ist. Wär in den 379,-- zB nur der Flieger enthalten und ein Transfer würd der Preis aufgehn. Mit Hotel kommts mir bissl gar weniger vor. Mal sehn.


ich sehe schon die asb-suderei vor mir

Haha THIS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich spare das Geld für die Gruppenphase, die für mich seit der Auslosung fix ist.

leider ich auch. wäre zu gerne nach island geflogen, aber für einen kurztrip is das doch eine geldverbratung. sollten wir diese hürde packen, wovon ich ausgehe, dann gibts sowieso mindestens 1,2 endgeile auswärtsfahrten; sei es in qualirunde 4 oder in der EL.

auf jeden fall: europacup auswärts :love: das allergeilste am fan-dasein!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Liegt man dann mit irgendjemanden zusammen, wenn man ein Doppelzimmer nimmt?

Und was bedeutet beim VIP-Flug late check out? Wenn wir um 6 Uhr in Wien ankommen..

Wirst das Hotel erst am Nachmittag räumen müssen vor dem Kick und nicht um 10h oder so. bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

15 grad ist nicht "kälte" ;)

Bei mir reichen schon 10+- Grad in wenigen Stunden und mein Kopf spielt verrückt.

:(

Liegt man dann mit irgendjemanden zusammen, wenn man ein Doppelzimmer nimmt?

Und was bedeutet beim VIP-Flug late check out? Wenn wir um 6 Uhr in Wien ankommen..

Ja. Schon erlebt, war ganz nett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.