Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

Superkicker

Warum wirbt man dann davor mit egal wo's hingeht bleibt der Preis??

genau so ist es der preis sollte eigentlich halten :yes:

der günstigste preis ist warsch. im doppel (ab 379)

teurer dürfte nur das einzelzimmer sein

alles andere wäre ja unfug zuerst angebot machen und danach wieder ändern :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum wirbt man dann davor mit egal wo's hingeht bleibt der Preis??

Wo genau steht das? Wieso glaubst du steht vor jedem Preis ein AB?

Gerade noch gefunden... für Leute die unendlich viel Zeit haben, mit Eurolines (Bus) Mo-Do nach Litauen um 193,-- bzw. 173,-- unter 26 :feier: Aber Fanbus würds wsl. auch einen geben dorthin von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

genau so ist es der preis sollte eigentlich halten :yes:

der günstigste preis ist warsch. im doppel (ab 379)

teurer dürfte nur das einzelzimmer sein

alles andere wäre ja unfug zuerst angebot machen und danach wieder ändern :verbot:

bei jedem urlaub steht ab ... die günstigsten angebote sind dann im märz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sollte es nach Litauen gehen, kann ich die Fluglinie "airbaltic" empfehlen. Leider sind die Preise aktuell noch übertrieben hoch (550 Euro). Es gibt aber regelmässig Angebote, wo man einen Hin+ Rückflug um unter 200 Euro bekommt. (Früher gabs auch den Flug um 120€).

Konkret einfach https://www.airbaltic.com/de/tickets/low_fare_calendar Wien und Riga eingeben. (die restlichen ca. 150km dann mit Mietauto oder Bus http://www.luxexpress.eu/en ) ;)

mvg frroschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Leute denkts bissl nach... nach Island zahlst wennst weit im Voraus buchst nur fürn Flug minimum 300,-- da wird ned aufeinmal um 429,-- ein Komplettangebot verfügbar sein.

Es geht hier um den Mannschaftsflieger.

Also gibts da eh nicht viele Plätze. Glaub schon das das stimmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es geht hier um den Mannschaftsflieger.

Also gibts da eh nicht viele Plätze. Glaub schon das das stimmen wird.

Trotzdem wird der Flug mind. 350,-- kosten... und um 75,-- Hotel (in Island), Transfer & Matchticket dabei ... No Way! Wie gsagt, bei den Grazern hat das Komplettpaket € 900,-- (!!!) gekostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Trotzdem wird der Flug mind. 350,-- kosten... und um 75,-- Hotel (in Island), Transfer & Matchticket dabei ... No Way! Wie gsagt, bei den Grazern hat das Komplettpaket 900,-- (!!!) gekostet!

flieger wurde wohl gechartert dh jeder mensch der drinnen sitzt verringert die kosten. Besser 20 leute um zB 200e drinnen als 3 um flugkosten um 375e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

flieger wurde wohl gechartert dh jeder mensch der drinnen sitzt verringert die kosten. Besser 20 leute um zB 200e drinnen als 3 um flugkosten um 375e

genau da es ein charterflug ist es vollkommnen egal ob der flieger in den norden osten oder süden fliegt

die austria hat so und so einen fixpreis für ihren flieger

das einzige problem für raiffeisen und austria wird nur der hotelpreis sein ABER sag mal wenn man VORAUS mit einen angebot rausgeht hat man sich halt verspekuliert

und das ich selbst auch schon paar mal ein angebot von der austria gebucht habe war das AB wie oben schon weiter oben geschrieben der preis für das doppel

also meiner meinung dürfte sich da nicht mehr ändern

bearbeitet von Airportveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau da es ein charterflug ist es vollkommnen egal ob der flieger in den norden osten oder süden fliegt

die austria hat so und so einen fixpreis für ihren flieger

das einzige problem für raiffeisen und austria wird nur der hotelpreis sein ABER sag mal wenn man VORAUS mit einen angebot rausgeht hat man sich halt verspekuliert

und das ich selbst auch schon paar mal ein angebot von der austria gebucht habe war das AB wie oben schon weiter oben geschrieben der preis für das doppel

also meiner meinung dürfte sich da nicht mehr ändern

Genau meine Meinung! Normalerweise kommen da noch € 50 Einbettzimmerzuschlag dazu, deshalb "AB", wär also ein Preis von 429,- für MG/EZ.

Das Angebot nach Kasachstan damals hat übrigens auch € 349,- für MG/EZ gekostet. Und das ist doch noch ein Stückerl weiter als nach Island!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mir jetzt nochmal die Info durchglesen... Da steht mitunter sind die diversen Leistungen inkludiert. Kann mir also gut vorstellen, das nach Island in den 379,-- nur der Flieger inbegriffen ist, wo wir wieder beim teureren Preis als die Grazer wärn. Ich bin gespannt...

Edith meint noch, dass die Grünen wiedermal sehr passable Angebote haben :(

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Hab mir jetzt nochmal die Info durchglesen... Da steht mitunter sind die diversen Leistungen inkludiert. Kann mir also gut vorstellen, das nach Island in den 379,-- nur der Flieger inbegriffen ist, wo wir wieder beim teureren Preis als die Grazer wärn. Ich bin gespannt...

Edith meint noch, dass die Grünen wiedermal sehr passable Angebote haben :(

Ganz im Sinne der Austria-Fans haben wir gemeinsam mit unserem Partner Raiffeisen Reisen nun ein ganz spezielles Angebot erarbeitet, das mitunter den Flug mit der Mannschaft, Transfers, eine Übernachtung sowie die Matchkarte (wahlweise Fansektor oder neutraler Sektor) beinhält.

...

Für Mitglieder ist das Package ab 379 Euro zu erstehen (für Nicht-Mitglieder ab 429 Euro). Auch ein VIP-Package ab 599 Euro ist dann erhältlich.

Mitunter steht hier für mich für alles inkludiert. Und "Package" sollte ja mehr als nur den Flug nach Island umfassen. Wenn morgen dann doch vieles teurer ist, dann muss man sich aber auch dafür rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mitunter steht hier für mich für alles inkludiert. Und "Package" sollte ja mehr als nur den Flug nach Island umfassen. Wenn morgen dann doch vieles teurer ist, dann muss man sich aber auch dafür rechtfertigen.

Genau genommen könnte man unter Package auch nur Flug und Ticket verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.