Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahnsinn wieviel Leute die Grünen wieder nach Tripolis bekommen. Wär interessant ob wir einen Tagesflieger nach Reykjavik auch nur annähernd vollbekommen würden.

Ad 1) Das interessiert wirklich niemanden!

Ad 2) Sehr unwahrscheinlich. Felly hats ja bei der letzen GP auch eher erfolglos versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ad 1) Das interessiert wirklich niemanden!

Ad 2) Sehr unwahrscheinlich. Felly hats ja bei der letzen GP auch eher erfolglos versucht.

Beim Fellyflieger war halt das Problem, dass der Flieger nach Alkmaar etwas teurer war als der vom Verein. In Malmö waren die Meisten wohl von Haus aus gleich länger und Kharkiv war einfach allgemein zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Fellyflieger war halt das Problem, dass der Flieger nach Alkmaar etwas teurer war als der vom Verein. In Malmö waren die Meisten wohl von Haus aus gleich länger und Kharkiv war einfach allgemein zu teuer...

Und jetzt nach Island wird man wohl auch kein verfünftiges Angebot zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

damals gabs doch auch irgendeinen ärger mit dem verein? wenn ich mich richtig erinner war damals ja auch das problem, dass man da nicht wirklich zusammengearbeitet hat und sich die leute mit den fliegern gegenseitig weggenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jedes Mal einen Tagesflieger zu einem vernünftigen Preis zusammenzubringen geht nur, wenn man einen Stamm aus 4-500 Leuten hat die überall hinfliegen, egal wie der Gegner heißt.

Wir haben diesen Stamm nicht und ich werde auch keinen Verein hier nennen, der diesen Stamm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jedes Mal einen Tagesflieger zu einem vernünftigen Preis zusammenzubringen geht nur, wenn man einen Stamm aus 4-500 Leuten hat die überall hinfliegen, egal wie der Gegner heißt.

Wir haben diesen Stamm nicht und ich werde auch keinen Verein hier nennen, der diesen Stamm hat.

Dynamo Tribuswinkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jedes Mal einen Tagesflieger zu einem vernünftigen Preis zusammenzubringen geht nur, wenn man einen Stamm aus 4-500 Leuten hat die überall hinfliegen, egal wie der Gegner heißt.

Wir haben diesen Stamm nicht und ich werde auch keinen Verein hier nennen, der diesen Stamm hat.

Helfe dir:

RAPID :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.