Eishockey: ÖEHV & Rest der Welt


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Vanek zwar mit wenig Eiszeit aber die Linie mit Bellemare und Hansen immer mit Gefahr..auch beim Tor von Chara.

Ausgleich dann relativ unverdient, heute fehlt dem Team Europa die Effizienz leider. 

Ich finde es ist ein sehr interessantes Spiel, macht eigentlich mal wieder Lust auf die NHL. Die englischen Kommentatoren habe ich irgendwie vemisst, der wo die Sabres spiele immer kommentiert hat war der Hammer. Hauptsache Kopitar vergibt einen Penalty. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 9 Stunden:

Team Europa verdient gewonnen im Endeffekt, 39 zu 22 Schüsse sprechen eine klare Sache für sich, aber die Tschechen haben gut dagegen gehalten. War ein feiner Hockeyabend, danke DAZN. :clap:

Wurde aber auf Sport1 eh auch übertragen, wie alle Spiele eigentlich, nur zur Info.

Russland hat in der Nacht das junge Team Nordamerika mit 4:3 geschlagen. Alle 4 Tore im zweiten Drittel.

Sollte heute beim Abendspiel Finnland die Schweden schlagen wären in dieser Gruppe B alle Teams gleichauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Team Nordamerika gegen die Russen in der Nacht war dann auch ein sehr hochklassiges Match. Die jungen Nordamerikaner machen richtig Spaß beim Hockey, haben den russischen Bären auch ziemlich gereizt, bis dieser dann richtig wild geworden ist. Die amerikanischen Kommentatoren waren teilweise ganz baff, wie aggressiv und dreckig die Russen gegen die "jungen Burschen" zur Sache gingen.:D

Bin schon gespannt aufs Derby Finnland vs. Schweden heute. Die Finnen hab ich inklusive Vorbereitungsspiele noch nicht gesehen, mal schauen wie die drauf sind. Und in der Nacht dann das Spiele der Spiele, Kanada vs. USA - dank Zeitausgleich ein Fixtermin für mich.:clap: Und ein Pflichtsieg für die USA, andernfalls wären sie fast so gut wie ausgeschieden. Hoffentlich gehts da auch richtig zur Sache, die pre-Tournament Matches zwischen den Beiden lassen ja schon mal einiges erhoffen.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ein Spiel wie ich es erwartet habe, taktisch diszipliniert und die Favoriten gewinnen. Das war es dann wohl für die Finnen.

Das Spiel in der Nacht zwischen USA und Kanada leider nicht gesehen noch, aber die USA schon nach 2 Spielen ausgeschieden, doch etwas überraschend.

Heute am Abend Schweden - Team Nordamerika, auf das freu ich mich total. Die defensiv starken Schweden gegen die Offensivpower der Jungen. Wird für mich persönlich ein Highlight, da ich ja auch noch meine Wette auf den Gruppensieg von Team Nordamerika hab. Das ist nur mit einem Sieg möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Manu_Graz schrieb vor 8 Stunden:

 

Das Spiel in der Nacht zwischen USA und Kanada leider nicht gesehen noch, aber die USA schon nach 2 Spielen ausgeschieden, doch etwas überraschend.

 

War im Endeffekt nicht ganz so intensiv, wie ich es mir erhofft habe. Da war in den Vorbereitungsspielen - speziell dem in Columbus - zwischen den Beiden mehr "drinnen", wie ich finde. Obwohl es mit der frühen Führung für die USA und dem schnellen Doppelschlag der Kanadier (glaub binnen 14 Sekunden von 0-1 auf 2-1) recht gut angefangen hat. Aber danach wurden die Kanadier immer selbstsicherer und die USA immer harmloser, was jetzt nicht unbedingt förderlich für eine heiße Partie war. Aber dank des Sieges der Kanadier sind jetzt die Europäer immerhin schon fix im Halbfinale.:v:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden:

Auf sky übrigens gerade 99ers - Innsbruck im neuen Bunker.

Wenn man den World Cup gewohnt ist unglaublich langsames Tempo :davinci:

Ganz vergleichbar ist es wegen der Eisfläche aber dennoch nicht. Kleinräumiger wirkt immer schneller. Wenn dann das Tempo (wie beim WCoH) dann sowieso erheblich flotter ist, kommt so ein Eindruck wie bei dir raus. Ich habe phasenweise gestern auch parallel geschaut undempfand ähnliches.

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.