Eishockey: ÖEHV & Rest der Welt


Recommended Posts

Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt steig ich ein und wahrscheinlich fällt vom ersten Bully weg das Tor :lol:

Die Eisbären haben auch schon bessere Zeiten gesehen btw. 

Das erste Bully war es zwar net, aber wirklich lang hat es auch nicht gedauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Vergleich zu Linz - Bozen gestern schau ich grad St. Petersburg - Dinamo auf Laola1.

Ist schon ein enormer Klassenunterschied vom Tempo her. SKA hat natürlich mit Datsyuk, Kovalchuk, Dadonov, Shipachyov, Koskiranta oder Plotnikov einige "Top Stars" dabei.

Liegen aber zuhause in Spiel 1 der Serie nach dem ersten Drittel doch überraschend zurück.

Heuer bin ich richtig zum KHL Fan geworden, sehr geile Spiele, die Uhrzeiten für uns natürlich auch ein Traum im Vergleich zur NHL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

KHL ist schon eine richtige geile Liga. :love:

Absolut, schau auch die NLA gern über SRF2, morgen glaub ich eh Biel - Bern.

KHL stört mich am meisten noch dass ich nur gut 10% der Spieler kenne und keine so richtigen sympathien noch hab. Durch die Wetten und die Meisterwette hab ich zwar Teams zu denen ich halte aber so eine richtige Bindung fehlt. Slovan Bratislava würd ich mir nächstes Jahr gern mal ansehen, geile Halle, günstig und auch für einen Kurztrip wohl geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 39 Minuten:

Absolut, schau auch die NLA gern über SRF2, morgen glaub ich eh Biel - Bern.

KHL stört mich am meisten noch dass ich nur gut 10% der Spieler kenne und keine so richtigen sympathien noch hab. Durch die Wetten und die Meisterwette hab ich zwar Teams zu denen ich halte aber so eine richtige Bindung fehlt. Slovan Bratislava würd ich mir nächstes Jahr gern mal ansehen, geile Halle, günstig und auch für einen Kurztrip wohl geeignet.

Wenn nach Bratislava gehst, sag Bescheid, hab ich noch auf meiner To Do Liste.

Die KHL ist super, aber wer gewinnt ist ma komplett egal.

Kann nicht SF2 empfangen über Sat, obwohl Nähe zur Schweiz.

Lustenau verkürzt auf 1:2 in der Serie gegen Jesenice. Nach 0:2 Rückstand mit einem 3:2 Sieg, dass 3:2 fiel 2,2 Sekunden vor Schluss, starke Moral. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schau ja grad live wieder Omsk - AK Bars Kazan, erstes Spiel im Conference Halbfinale.

Hab jetzt schon einige Spiele von Kazan geschaut, begonnen hauptsächlich weil die mit Sekac jemanden haben den ich aus seiner Ducks Zeit gut kenne.

Die haben Ufa mit 4:1 besiegt in der Serie, beeindruckend fand ich da die Defensive. 4 Spiele gingen jeweils 2:1 aus.

Mittlerweile führt man auch auswärts gegen den Favoriten aus Omsk mit 1:0 nach 2 Dritteln.

Vor dem Spiel war die Quote bei over 3.5 übrigens bei ca. 1.90, was für ein Eishockeyspiel ein Wahnsinn ist eigentlich.

Aber glaub in Finnland kommt das auch öfters vor wenn ich mich richtig an @Tintifax1972 erinnere.

Schön zu sehen bei AK Bars dass sich auch die Leistungsträger wie Sekac oder Azevedo (:heart:) absolut nicht zu Schade sind defensiv zu arbeiten.

Dressen gefallen mir zwar überhaupt nicht aber egal, Kazan find ich relativ geil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Manu_Graz schrieb am 8.3.2017 um 15:43 :

Im Vergleich zu Linz - Bozen gestern schau ich grad St. Petersburg - Dinamo auf Laola1.

Ist schon ein enormer Klassenunterschied vom Tempo her. SKA hat natürlich mit Datsyuk, Kovalchuk, Dadonov, Shipachyov, Koskiranta oder Plotnikov einige "Top Stars" dabei.

Liegen aber zuhause in Spiel 1 der Serie nach dem ersten Drittel doch überraschend zurück.

Heuer bin ich richtig zum KHL Fan geworden, sehr geile Spiele, die Uhrzeiten für uns natürlich auch ein Traum im Vergleich zur NHL.

Ich hab gestern nebenbei (Schlussphase des 2. Drittels) Nürnberg vs Augsburg geschaut. Auch das war eigentlich eine starke, schnelle Partie ... Wäre wirklich interessant, ob die Deutschen zugelegt oder wir abgebaut haben (oder halt gestern einfach eine sehr gute Partie war, die es bei uns ja so auch dann und wann gibt). Hätte die beiden Ligen in der Vergangenheit enger beisammen gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DEL und EBEL nicht mit TV-Bildern vergleichbar. Da müssen s schon gegeneinander spielen. KHL zweitstärkste Liga der Welt, aber Bottomer sind auch nicht besser als Viele europäische Klubs. Ja und sie ist eher torarm, nur die finnische Liiga hat einen ähnlich geringen Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flana schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab gestern nebenbei (Schlussphase des 2. Drittels) Nürnberg vs Augsburg geschaut. Auch das war eigentlich eine starke, schnelle Partie ... Wäre wirklich interessant, ob die Deutschen zugelegt oder wir abgebaut haben (oder halt gestern einfach eine sehr gute Partie war, die es bei uns ja so auch dann und wann gibt). Hätte die beiden Ligen in der Vergangenheit enger beisammen gesehen ...

Wenn man sich einzelne Spieler ansieht wie einen Kozek, der dort nur auf 60 in etwa liegt mit 28 Punkten aus ca. 50 Spielen, dann kann man schon vermuten dass die DEL etwas stärker ist. Schaue aber sehr selten, glaub nur das Wintergame und noch 2 oder 3 Spiele heuer die ich gesehen habe.

Da gefällt mir die NLA viel besser, heute auch wieder auf SRF2 Bern - Biel. Taugen mir auch die Kommentatoren und qualitativ sicher klar über EBEL und auch DEL zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.