unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Januar 2015 Wie naive ist Harvey eigentlich gegenüber Robert Zane? Der wird jetzt fix nicht aufhören zu graben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Januar 2015 Wie naive ist Harvey eigentlich gegenüber Robert Zane? Der wird jetzt fix nicht aufhören zu graben. wird eh der nächste Cliffhanger "Robert knows"... Langsam nervts btw auch ein bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Februar 2015 Eine make up Folge hat's wohl gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2015 Eine make up Folge hat's wohl gebraucht... Die ich jetzt allerdings nicht so schlecht fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Februar 2015 Eh nicht, aber mir verflog die Wut von Louis zu schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 wo schauts ihr derzeit suits??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Februar 2015 Ich lade mir jede Episode herunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Februar 2015 kickass.to 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Februar 2015 Nein. hab einen uploaded.to Premium-Account. Torrents sind für'n Arsch. Aktuelle Serien find ich eigentlich immer hier: http://rls-center.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Februar 2015 Zache Folge much? Da gings ja nur mehr hin und her. Zu viel für meinen Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. März 2015 meinst die letzte Folge? Die hab ich gut gefunden. Das Ende war natürlich super, das sit die ganze Folge aufgebaut worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Die letzte Folge war gar nicht so schlecht aber mit dem Ende konnte ich nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. März 2015 Hab gestern mit Staffel 1 begonnen - gefällt mir sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. März 2015 Bin jetzt auch endlich beim Staffelfinale angelangt, komm mit den Ausstrahlungsterminen von Suits nicht ganz zurecht, hab völlig vergessen das es weiter gegangen ist. War halt ein typisches Suits Finale, jemand aus dem nächsten Umfeld steigt aus, nur um dann nach 3-4 Folgen in der nächsten Staffel zurückzukommen. Schätze aber, das es sicher einige lustige Momente mit Donna und Louis geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts