Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2013 this! das macht mcih ziemlich anrrisch. wär ich trainer, wäre meine erste (und vermutlich einzige) amtshandlung, dass alle durchnummeriert werden. keine "die 12 für den zwölften mann" und sonstigen extrawürschtln mehr. Schimple die 2, Branko die 8, Alar die 10 und aus! Man könnte die 5 vergeben. Aber könnte mir vorstellen, dass es die 22 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. Juli 2013 <p>hach, ein DM mit einem (angeblich) guten schuss.</p> <p>hab schon lange drauf gewartet </p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Piefke Anfänger Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Oder doch Beckham? Das erklärt zumindest das hier bearbeitet 15. Juli 2013 von Cpt.Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juli 2013 klingt schon vielversprechend, hoffentlich bleibt er gesund. ein herzliches an die leute, die ende juni die transferperiode beendet sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2013 ... und vor allem mal wieder eine langfristige Planung mit einem 3-Jahres-Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Juli 2013 das nächste küken im nest, herzlich willkommen... und danke an schulte, ein junger sechser ist besser als keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2013 Burschi Interessant, dass Schulte bei den Einsparungen usw. nur Edlinger nennt, und Kuhn nicht wirklich ("unter anderem...") anspricht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2013 Nochmals Riesenlob an Schulte. Wie ist das geil, wenn man einen Sportdirektor mit Kontakten nach Deutschland hat... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Willkommen in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Burschi Interessant, dass Schulte bei den Einsparungen usw. nur Edlinger nennt, und Kuhn nicht wirklich ("unter anderem...") anspricht.... Vielleicht ist ja Kuhn mit Einsparung gemeint?! Hahahahah Wäre dann der weltbeste Transfer überhaupt! Ach ja: Servus Thanos! Und DANKE Herr Schulte! bearbeitet 15. Juli 2013 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2013 Man könnte die 5 vergeben. Aber könnte mir vorstellen, dass es die 22 wird. Könnte doch genauso gut die 7 oder die 8 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 15. Juli 2013 geil nur mit der Doppelbelastung rechne ich mir einiges aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2013 Könnte doch genauso gut die 7 oder die 8 bekommen 22 ist der Tipp ins Blaue, weil er bei Fürth auch die 22 hatte. Viele bleiben dann ja doch der Nummer treu. Aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2013 Willkommen bei Rapid! Seine Aussage Der Klub bietet ein sehr professionelles Umfeld wird er bald noch revidieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts