Marco Rapid Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2013 frag mich halt shcon, wieso (oder eher, "ob") plötzlich das geld da ist. wenn man wieder mal reagiert hat, weil man angst vor der stimmung ahtte, seh ichs kritisch."durch konsequente Einsparungsmaßnahmen in allen Bereichen des Klubs" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) edit. something went wrong. bearbeitet 15. Juli 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. Juli 2013 Kenn zwar den Namen, hab den aber noch nie spielen gesehen. Aber natürlich nichts desto trotz willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juli 2013 "durch konsequente Einsparungsmaßnahmen in allen Bereichen des Klubs" ajo eh. was hat man seit schultes "rien ne vas plus" und edlingers "ojo do ged no wos" denn noch spontan einsparen können? musste Werner die Bühne am tag der offenen tür eigenhändig zusammenschrauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 15. Juli 2013 Zwar scheißegal aber ich hoffe dass er eine "gscheite" Nummer bekommt. Bei uns in der Startelf rennen ja gefühlt nur mehr Spieler mit Nr. 20-40 herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Juli 2013 http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/petsos-wechselt-nach-wien.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2013 Schauma halt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Piefke Anfänger Geschrieben 15. Juli 2013 Frisches blut kann nie verkehrt sein In nem halben ja im Hannapi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2013 Hier sieht man einen ziemlichen Freistoß-Kracher von unsrem neuen Griechen: http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag26.php thx für das video. btw. geiler ava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juli 2013 Herzlich Willkommen . Gott sei Dank, doch noch ein 6er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) ajo eh. was hat man seit schultes "rien ne vas plus" und edlingers "ojo do ged no wos" denn noch spontan einsparen können? musste Werner die Bühne am tag der offenen tür eigenhändig zusammenschrauben?Ist die Gabi eh noch immer bei Rapid? Solang das Geld wirklich da ist und man nicht einfach jetzt doch das vorher nicht vorhandene Geld ausgibt, ist es mir gleich woher es kommt. Edit: Am Besten wäre es ja, wenn man sich im Hintergrund irgendwie mit Schöttel und Baholli auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat und dieses Geld frei geworden ist. Nur wäre dann wohl auch was von einem neuen Job für Schöttel zu hören. bearbeitet 15. Juli 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3124907979866&set=a.1169780942912.21973.1779654044&type=1&theater spielgefährte für gerson? Oder doch Beckham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juli 2013 Zwar scheißegal aber ich hoffe dass er eine "gscheite" Nummer bekommt. Bei uns in der Startelf rennen ja gefühlt nur mehr Spieler mit Nr. 20-40 herum. this! das macht mcih ziemlich anrrisch. wär ich trainer, wäre meine erste (und vermutlich einzige) amtshandlung, dass alle durchnummeriert werden. keine "die 12 für den zwölften mann" und sonstigen extrawürschtln mehr. Schimple die 2, Branko die 8, Alar die 10 und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 15. Juli 2013 this! das macht mcih ziemlich anrrisch. wär ich trainer, wäre meine erste (und vermutlich einzige) amtshandlung, dass alle durchnummeriert werden. keine "die 12 für den zwölften mann" und sonstigen extrawürschtln mehr. Schimple die 2, Branko die 8, Alar die 10 und aus! +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts