gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 laut abseits Artikel hat er als IV einige Tore gemacht, lässt sich daraus schließen das er kopfballstark ist, weiß das wer?Naja wenn man sich ein paar seiner Videos anschaut durfte er einen sehr guten Schuss haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2013 Naja wenn man sich ein paar seiner Videos anschaut durfte er einen sehr guten Schuss haben .. Es wird allgemein für meinen Geschmack viel zu wenig aus der Distanz versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 Behrendt hat es in Linz versucht, war gar net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. Juli 2013 Behrendt hat es in Linz versucht, war gar net so schlecht. auch pichler in der 118. oder so. aber prinzipiell stimmt das schon, dass distanzschüsse bei uns äußerst selten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juli 2013 bevor ich nutsch hole, Spar ich das Geld für bessere WC-Anlagen... Selten so ein lachhaftes Posting gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2013 ich versteh auch nicht, wie die Leute einem Burgstaller zujubeln und den guten Nutsch so verteufeln. So schlecht war er nicht, immerhin hat er ohne Mittelfeld und in einer am Boden liegenden schlecht gecoachten Schöttel Elf ja nicht ganz so eine schlechte Quote gehabt.... Als Reserve kann ich mir den gut wieder vorstellen, ich mochte den langen Lulatsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2013 Sympathisch ist Nuhiu mir wie wenig andere ex-Rapidler, aber spielerisch einfach nicht das, was wir anstreben sollten. OnTopic: Der Abseits-Artikel liest sich gut, charakterlich und mental dürften wir den richtigen Spieler gefunden haben. Technisch kann ich ihn gar nicht beurteilen, der Name war mir komplett fremd bis unlängst. Trotzdem trau ich "Thanne" einiges zu, zumindest der Konkurrenzkampf hält sich in Grenzen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2013 Selten so ein lachhaftes Posting gelesen.da merkt man einfach das du nicht und nicht den Inhalt herausziehst sondern dich über den Sarkasmus und dessen Formulierung echauffierst! Und du warst schon seiner Zeit ein Verfechter seinerseits, für mich hat dieser nie das gebracht was man sich erhofft hatte und auch nie die Entwicklung durchgemacht welche er machen hätte müssen, somit reiht er sich in eine Riege ehemaliger Rapidler ein die einfach zu schlecht für diesen Verein sind! Es gibt momentan nicht den Typ Stürmer bei uns der all die Anforderungen mit bringt, welche wir fordern, aber einen Nuhiu sich zurück wünschen ist wohl das lachhafteste was ich je gelesen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. Juli 2013 Naja wenn man sich ein paar seiner Videos anschaut durfte er einen sehr guten Schuss haben .. ja,dass er einen guten Schuß hat steht ja auch im Artikel.. als IV kommt man halt selten zu Situationen wo sich das bezahlt macht, und von einer etwaigen kopfballstärke steht nix geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2013 Warum hab ich bei dem Jungen ein so verdammt gutes Gefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2013 Warum hab ich bei dem Jungen ein so verdammt gutes Gefühl? weil du ein alter unverbesserlicher Optimist bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2013 Pichler und auch Behrendt haben einen ganz guten Schuss, sollten es ruhig öfters versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2013 Es wird allgemein für meinen Geschmack viel zu wenig aus der Distanz versucht. da bin ich ganz deiner meinung - wenn er wirklich gut schiessen kann, dann freu ich mich jetzt schon auf seine versuche selbst, wenn dann "nur" ecken oder sonst was rauskommen und keine tore - sowas rüttelt eine mannschaft bzw. pusht sie zusätzlich und die ränge sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hätt den gerne noch ~2x, als RV und IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. Juli 2013 Ich bin vorsichtig optimistisch. Ein junger Spieler mit guten Ansätzen der es aber (zuletzt) in Deutschland nicht geschafft hat. Wenn er sich (wie im Abseits-Artikel erwähnt) dem Niveau restlichen Mannschaft anpasst war Rapid in der jetzigen Verfassung vielleicht nicht unbedingt die ideale Adresse, hoffe trotzdem das er es schafft sich über das Niveau des aktuellen Kaders zu "spielen", dann wäre er eine wirklich sehr gute Verstärkung und gut angelegtes Geld. Ansonsten halt der Typische "last-minute" Kauf der dann irgendwann bei den Ama's oder auf der Tribüne seine Zeit absitzt. Bedingt durch die genannte Flexibilität auf den Positionen die er spielen kann bzw. seinen Talentproben am Anfang seiner Karriere hoffe ich dennoch auf ersteres !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts