Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück

Recommended Posts

ASB-Legende

Man wollte wohl warten, bis sich einer findet, der würdig ist, dass man die Numemr jetzt ausgerechnet einem Spieler gibt. der von Greuther Fürth kommt gefällt mir nicht.

mMn wäre es besser gewesen ihm eine andere Nummer zu geben und vielleciht irgendwann späöter wenn ers sich bewährt hat die Nr. 5.

:confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:confused::ratlos:

ich bin mir nicht 100%ig sicher, weil es ja eigentlich so ziemlich das erbärmlichste überhaupt wäre,.. deswegen hab ich es auch in den letzten tagen nicht geschrieben.

aber ich kann mir durchaus vorstellen dass wir so seltsame geister in den reihen haben welche eine art abneigung oder distanz zum spieler petsos haben,

weil der spieler von der spielvereinigung fürth kommt.

und weil ein paar "fans" von Rapid sich (aus welchem grund auch imme)r mit ein paar fans von nürnberg gut verstehen,

und nürnberg neben fürth liegt und die sich eben nicht so verstehen, wir als rapid jetzt auch irgendwie das nicht so toll finden wenn einer aus fürth kommt, weil sich eben ein paar rapidfans mit ein paar nürnbergfans gut verstehen..

wie gesagt, so richitg trau ich mich es eh nicht glauben, aber den kleinen menschlichen geist kann man manchmal nicht klein genug einschätzen...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

"meines freundes feind ist mein feind" ist doch ein alter Grundsatz, wobei ich nicht prinzipiell gegen Spieler von Greuther Fürth bin.

Aber ich bin ohnehin der Meinung, dass wenn man einen Spieler holt, der nicht der Super-Kracher ist, man ihm nicht gleich die Nr. 5 geben sollte, sondern erst, wenn er sich bewährt hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

"meines freundes feind ist mein feind" ist doch ein alter Grundsatz, wobei ich nicht prinzipiell gegen Spieler von Greuther Fürth bin.

Nix gegen dich, aber bei diesem kindischen Schas brunz ich mich jedes mal fast an vor lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nix gegen dich, aber bei diesem kindischen Schas brunz ich mich jedes mal fast an vor lachen.

Ich bin eh nicht der Meinung, dass Greuther Fürth unser Feind ist, ich wollte nur aufzeigen, dass es Leute gibt, die diese Meinung haben und dass diese Einstellung allgemein (nicht nur bei den Rapidfans) nicht ungewöhnlich ist.

Nur bin ich auch der Meinung, dass wenn man von ihnen einen Spieler holt man ihm nicht gliech die Nr. 5 geben muss. Bzw. auch allgemein, dass man diese Nummer nicht so leichtfertig vergeben sollte, nachdem amn sie so lange zurückgehalten hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber ich bin ohnehin der Meinung, dass wenn man einen Spieler holt, der nicht der Super-Kracher ist, man ihm nicht gleich die Nr. 5 geben sollte, sondern erst, wenn er sich bewährt hat.

:lol:

Sag mal hast du Maierhofer eig. gefeiert als er bei uns war ?

Nur bin ich auch der Meinung, dass wenn man von ihnen einen Spieler holt man ihm nicht gliech die Nr. 5 geben muss. Bzw. auch allgemein, dass man diese Nummer nicht so leichtfertig vergeben sollte, nachdem amn sie so lange zurückgehalten hat.

Geh bitte, und wenn a von da Austria kommt, die Nr. 5 war 12 (!!) Jahre PS Ehren gesperrt, solang er seine Leistungen bringt und unser Spiel auf Vordermann bringt is es mir scheißegal wer in der Nummer steckt. Leistungen aufm Platz zählen, ned mehr oda weniger ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens ist nur ein grundsatz weil er alt ist noch lange nicht davor gefeit nicht vollkommen verblödet zu sein,

speziell wenn man diesen dann auf sämtliche lebenslagen und situationen zwanghaft umlegen will und dabei seinen eigenen, wirklichen freund in den hintergrund stellt, harperts mit der sinnhaftigkeit.

und zweitens... es geht um nummer am buckl, dass die nummer 12 gebanned is, an das hat man sich schon gewöhnt, aber jetzt auch der 5er? in 3 jahren dann der 11er und in 15 jahr spiel ma dann nurmehr ab der nummer 37 aufwärts? oder wie soll das rennen.

wer entscheidet wer sich wann was verdient hat, die fans, geben die dann die nummern frei wenns ihnen reinpasst?

schön langsam sollte man sich von der sinnfreien fussballromantik befreiein so wie es unser vorstand endlich tun muss.

auf zu neuen ufern nicht dem alten hinterherjagen.

rapid verliert seine tradition nicht wegen einer nummer oder wegen einem stadionnamen.

man darf auch gelegentlich die geschichte neu schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich was verpasst. Was haben wir mit Fürth am Hut?

babelsberg 2.0

.. außerdem hab ich gehört dass petsos als jugendspieler von leverkusen damals im fanblock von fürth mitgefahren ist und einmal ganz laut "scheiß nürnberg" geschrien hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich hab keinen Freund in Nürnberg!

Gott sei Dank....ich darf mich über unsere neue Nr.5 freuen....Thanos ist kein Feind für mich!

;) , :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich bin mir nicht 100%ig sicher, weil es ja eigentlich so ziemlich das erbärmlichste überhaupt wäre,.. deswegen hab ich es auch in den letzten tagen nicht geschrieben.

aber ich kann mir durchaus vorstellen dass wir so seltsame geister in den reihen haben welche eine art abneigung oder distanz zum spieler petsos haben,

weil der spieler von der spielvereinigung fürth kommt.

und weil ein paar "fans" von Rapid sich (aus welchem grund auch imme)r mit ein paar fans von nürnberg gut verstehen,

und nürnberg neben fürth liegt und die sich eben nicht so verstehen, wir als rapid jetzt auch irgendwie das nicht so toll finden wenn einer aus fürth kommt, weil sich eben ein paar rapidfans mit ein paar nürnbergfans gut verstehen..

wie gesagt, so richitg trau ich mich es eh nicht glauben, aber den kleinen menschlichen geist kann man manchmal nicht klein genug einschätzen...

wollen rose kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag