Long Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Der Meisterelf in allen Ehren aber auf den Bonus pfeife ich. Die besten Elf sollen spielen PUNKT! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 JA wenn sich keiner verletzt oder krank ausfallt,wird die elf von letzter saison beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Erstes Saisonspiel Viele neue Ostflüchtlinge auf der Nord mit positiven Supportwillen Austria Wien schauen :love: nö, ich bin endlich wieder mal auf der ost! wettervorhersage : Am Samstag ziehen Wolken und gewittrige Regenschauer auf. Dazu weht lebhafter Nordwind. Die Temperatur schwankt zwischen 23 und 27 Grad. bearbeitet 15. Juli 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Juli 2013 [x] nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juli 2013 [x] nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2013 [x] nicht dabei Aus welchem Grund boykottierst du eigentlich? Ich hab doch richtig in Erinnerung, dass du dir kein Abo nimmst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juli 2013 Aus welchem Grund boykottierst du eigentlich? Ich hab doch richtig in Erinnerung, dass du dir kein Abo nimmst oder? BlödsinnHab am Sonntag sogar wieder auf Ost verlängert Flieg Samstag auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) [x] nicht dabei edit: erwarte einen heimsieg. wenn alles klar ist bin ich für die wechselspieler murg, royer und spiridonovic. eigentlich könnten wir zu zeit fast 2 teams stellen die chancen auf den uefa cup platz hätten. sensationell. bearbeitet 16. Juli 2013 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2013 Freue mich schon auf die neue Saison! Hoffe, dass untere dem neuen Trainer unseren Jungen (Murg, Speedy,...) öfter (als Einwechselspieler statt zB Kienast & Co) zum Einsatz kommen! Royer war meiner Meinung nach einer der Besten am Platz gegen Everton. Bin gespannt wer für ihn Platz machen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 Freue mich schon auf die neue Saison! Hoffe, dass untere dem neuen Trainer unseren Jungen (Murg, Speedy,...) öfter (als Einwechselspieler statt zB Kienast & Co) zum Einsatz kommen! Royer war meiner Meinung nach einer der Besten am Platz gegen Everton. Bin gespannt wer für ihn Platz machen muss! Ob überhaupt wer Platz machen wird müssen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2013 Ob überhaupt wer Platz machen wird müssen.? Für mich gehört Royer in die Startformation, jedoch hat der Trainer sicher seine eigenen Gedanken zu diesem Thema. Er war meiner Meinung nach der Aktivposten in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 Für mich gehört Royer in die Startformation, jedoch hat der Trainer sicher seine eigenen Gedanken zu diesem Thema. Er war meiner Meinung nach der Aktivposten in der Offensive.Keine Frage. Auch ich möchte Royer gerne in der Startelf sehen. Eher LOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2013 Ja der Coach hat die Qual der Wahl.......neben der Meisterelf, haben die Royer, Stanko und die Jungen auch brav aufgezeigt..... Schade nur das rechts hinten weder Koch noch Dilaver richtig aufzeigen......wie Sutti links Wäre mal interessant ala Kloppo einen RA wie Royer rechts hinten zu versuchen und Gogo rechts im Mittelfeld.....dafür 2 6er zu Absicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2013 -------------------------------Lindner--------------------------------- Dilaver--------Rogulj-----------Ortlechner-------- Suttner/leovac --------------------------Holland/Wimmer------------------------- ----------------Gorgon----------------------------Grünwald------------ Royer--------------------------Hosiner---------------------------Jun Du beginnst ohne Vrsic? Pacco? Wer hat dein Account gehackt? Denke es beginnt die Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Juli 2013 --------------Lindner------------------ Dilaver-Rogulj-Rotpuller/Ramsebner/Ortlechner*-Suttner ------- Holland Mader -------- Royer---A. Grünwald*----Jun --------- Hosiner------------- *1)Rotpuller/Ramsebner sind derzeit besser mMn,aber Ortlechner ist halt Kapitän *2)Wenn A. Grünwald nicht fit wird, würde ich Gorgon in der Mitte aufstellen. Wechsel: Gorgon, Okotie, Stankovic / Murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts