cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juli 2013 Samstag gehts los, hoffe gleich mal eine violette "Gnackwatschen" fürn Toni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Juli 2013 Es haben schon andere bei uns in der GA verloren. Wird dem Toni nicht anders ergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 15. Juli 2013 2:0 Hosiner, Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Erstes Saisonspiel Viele neue Ostflüchtlinge auf der Nord mit positiven Supportwillen Austria Wien schauen :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2013 Erstes Saisonspiel Viele neue Ostflüchtlinge auf der Nord mit positiven Supportwillen Austria Wien schauen :love: siegen hast vergessen 9250 werden vor ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2013 Freu mich schon Bin schon ziemlich auf die Aufstellung gespannt. Irgendwie haben wir da momentan die Qual der Wahl. Kann Suttner dann wieder spielen? Nehm mal schon an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 3 Punkte, und hoffentlich bessere Chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2013 3 Punkte, und hoffentlich bessere Chancenauswertung genau dieses - bitte - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juli 2013 Hoffe auf Toni Bonus, welcher die "Urlaubgruppe" ausgleicht, bei den Zuschauerzahlen. Stanko nach den Leistungen der Vorbereitung vielleicht statt Mader in der Startelf, sonst wird die normale Stammtruppe spielen (Ausser vielleicht Leovac statt krankem Sutti). In diesem Spiel aber bitte keine Experimente, obwohl Wimmer und Murg sich die Startelf auch einmal verdient hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 15. Juli 2013 Hoffe auf Toni Bonus, welcher die "Urlaubgruppe" ausgleicht, bei den Zuschauerzahlen. Stanko nach den Leistungen der Vorbereitung vielleicht statt Mader in der Startelf, sonst wird die normale Stammtruppe spielen (Ausser vielleicht Leovac statt krankem Sutti). In diesem Spiel aber bitte keine Experimente, obwohl Wimmer und Murg sich die Startelf auch einmal verdient hätten. Royer statt Gorgon. Mader gestern extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2013 Gehe von einem Sieg aus. Hoffe natürlich auch auf einen super Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juli 2013 Royer statt Gorgon. Mader gestern extrem stark. Ich sehe keinen Grund Gorgon aus der Mannschaft zu nehmen. Mader hat aber im Cupspiel gegen Oberwart gar nichts gezeigt, muss man abwarten. Mir wäre aber wirklich lieber wenn der reine Stamm spielt. Derzeit haben wir echt ein Luxusproblem, keine Ahnung was wir jetzt mit Bara machen würden Und wenn Vrsic und Stanko sich auch noch aufdrängen................ UND Kienast+ Simko zurück kommen................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Juli 2013 siegen hast vergessen 9250 werden vor ort sein und du begrüßt jeden einzeln, sonst poschts wir hatten keinen großartigen umbruch und sollten daher gleich zu beginn voll punkten, ec bedingte schwächephasen werden sich, fürchte ich, nicht gänzlich vermeiden lassen also scoren was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juli 2013 Ist Bjelica eigentlich ein Anhänger des Rotationsprinzips? Man könnte dieser Tage so viel probieren... Mit Royer statt Gorgon hätte ich gar kein Problem, aber das geht auch als Wechsel. Auch Okotie und Hosiner zusammen wären durchaus denkbar, die könnten sich gut ergänzen. Rubin würd ich auf alle Fälle gern sehen, ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch mal netzt. Ganz interessant wäre also: Meisterelf beginnen lassen, Royer, Okotie und Murg einwechseln. Wird schon zu einem Sieg reichen, die Burschen sind ehrgeizig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2013 Lindner Di La Wer? - Rogulj/Rotpuller - Ortlechner - Suttner/Leovac ende.. ich tu mir zu schwer, hab keinen tau wie wir auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts