GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juli 2013 Läuft das Spiel im TV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juli 2013 Läuft das Spiel im TV? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juli 2013 ein isländisches mädls-duell, auch net schlecht. war ganz nett... , also optisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 war ganz nett... , also optisch Ich war letztes Jahr in Skandinavien auf Urlaub, ich weiß genau was du meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Läuft das Spiel im TV? nein danke für die info..... also nichtmal auf sport + ist schon verwunderlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Naja die sind ja alle miteinander verwandt..da gibts sogar eine App die vor versehentlichem Inzest warnt..die Isländerinnen sind keine Schwedinnen, frei nach einem berühmten Vorbild ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2013 http://www.sport.is/fotbolti/2013/07/13/evropudeildin-pistill-motherjar-blika-eru-sterkir/ Für Isländische Medien ist Okotie unser gefährlichster Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Juli 2013 http://www.sport.is/fotbolti/2013/07/13/evropudeildin-pistill-motherjar-blika-eru-sterkir/ Für Isländische Medien ist Okotie unser gefährlichster Stürmer. genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2013 die Quoten auf Sturm gehen ordentlich rauf. waren vor kurzem noch im Schnitt bei 1,4, jetzt sind sie auf 1,6-1,75. hoffe, dass da heute keine böse Überraschung wartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 die Quoten auf Sturm gehen ordentlich rauf. waren vor kurzem noch im Schnitt bei 1,4, jetzt sind sie auf 1,6-1,75. hoffe, dass da heute keine böse Überraschung wartet. Also ich glaub kaum dass, das keine Aussagekraft hat wenn jetzt die Quoten steigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Juli 2013 10 euro auf Breidablik. Nichts was mich überraschen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Läuft das Spiel im TV? laut sportlemon gibts ein stream http://www.sportlemon.tv/20130718/vv51e7c30e599fd3.60802406-605829.html ansonsten viel glück da oben! bearbeitet 18. Juli 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Juli 2013 http://www.sport.is/fotbolti/2013/07/13/evropudeildin-pistill-motherjar-blika-eru-sterkir/ Für Isländische Medien ist Okotie unser gefährlichster Stürmer. ist wohl die isländische Version des ORFs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Offizielle Aufstellung: Gratzei Todorovski - Madl - Vujadinovic - Klem Hölzl - Weber - Hadzic - Kainz Beric - Djuricin Bank: Focher, Dudic, Kainz, Beichler, Offenbacher, Szabics, Ehrenreich Weber statt Offenbacher verstehe wer will.. bearbeitet 18. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Juli 2013 Endlich gelingt dem Weber das Einschleimen beim Trainer wieder. Ich denke wir werden uns an ihn in der Startelf gewoehnen muessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts