Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

1909

Endlich gelingt dem Weber das Einschleimen beim Trainer wieder. Ich denke wir werden uns an ihn in der Startelf gewoehnen muessen.

Wenn er die Leistungen bringt, why not. Trotzdem schätze ich Offenbacher stärker ein.. vielleicht ein taktischer Wechsel? Muss ja nicht heißen, dass Weber nun ein Stammleiberl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

livestream ??

Sofern es einen geben sollte (wovon man nicht ausgehen kann) wird der erst ein paar Minuten vor Spielbeginn online gehen.

Wurden ja eh schon ein paar potenzielle Streams hier gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Endlich gelingt dem Weber das Einschleimen beim Trainer wieder. Ich denke wir werden uns an ihn in der Startelf gewoehnen muessen.

Ich glaube wir beide hatten das Thema schon vor paar Wochen angerissn. Die Aufgabe Manuel Weber vom Team zu entfernen hätte der Vorstand/Goldbrich übernehmen müssen - Milanic wird die Mätzchen aus der letzten Saison nicht kennen und deswegen haben alle Spieler bei 0 neu starten können. Ich fand Webers Leistung gegen PSG auch nicht so katastrophal. Daran müssen wir uns gewöhnen solange sich gewisse Herren in der Darko-Amtszeit nichts zu Schulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Sry, aber was sucht bitte der Weber in der Start-Elf.

Offenbacher wusste doch bisher viel mehr zu überzeugen...

Anfangs war das eh bei jedem Trainer noch so. Wenn er sich nicht von Grund auf geändert hat, schaut das in ein paar Wochen schon ganz anders aus.

:facepalm:

trainings hero

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Daran müssen wir uns gewöhnen solange sich gewisse Herren in der Darko-Amtszeit nichts zu Schulden kommen lassen.

Der Weber wird sich jetzt auch nix mehr erlauben dürfen, nachdem er zum Rapport müssen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.