Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende

Spanien?Habsburg anyone?Die älteren unter euch können sich an die Zeit noch erinnern :lol:

Es gibt Baustellen auf der Österreicher hackln?Halt ich für ein Gerücht und dürft auch nicht in Österreich sein :davinci:

In Kaiser Karls Reich ging die Sonne nie unter. ;-)

Hehe ja die Baustelle such ich auch noch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Glaube nicht. Wäre aber eine kluge Funktion. Wenn ich da teilweise lese, "warum spielt XY nicht" (der aber in der Startformation steht) oder "wir wollen endlich wieder ein TOOOOOR sehen", denke ich mir auch meinen Teil. Da hat man die Bandbreite von zu faul zu lesen bis hin zu "einfach nur postinggeil" :facepalm:.

Userpostings kommen dort nicht automatisch in den ticker, sondern werden von den entsprechenden Redakteuren nur ausgewaehlt freigeschaltet. Die verdienen hier die Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja da Sturm12 zur finanziellen Unterstützung für die teure Island-Reise aufgerufen hat, sollte man sich dann auch erwarten können, das Kommentare wie "hat sich Christian Gratzei vor dem Spiel rasiert" oder "welche Farbe haben Marco Djuricins Schuhe" mehr oder weniger ganz weglässt und man mehr aufs Spielgeschehen eingeht.

Soll ja doch mittlerweile schon ein Betrag von €400 zusammengekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich käme nie auf die Idee, dafür Geld herzugeben. Die Userfragen sollte man wirklich runterschrauben, und nur welche veröffentlichen die Gehalt haben, und nicht diese sinnbefreiten Fragen, die alles zumüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

warum suchen sie sich keine Werbe-Partner?

Habens bestimmt, alles andere wäre ja grob fahrlässig, das offizielle Statement wird halt sein, dass sie ihre Integrität nicht verlieren wollen, es nicht wollen das der Partner Einfluß ausübt etc. was Neusprech ist und bedeutet das kan gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habens bestimmt, alles andere wäre ja grob fahrlässig, das offizielle Statement wird halt sein, dass sie ihre Integrität nicht verlieren wollen, es nicht wollen das der Partner Einfluß ausübt etc. was Neusprech ist und bedeutet das kan gefunden haben.

Dennoch muss man froh sein, dass es eine Seite wie Sturm12 gibt. Haben sich die Dosen das Salzburg12 dort abgeschaut? Wär peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Also ich hätt auch nix dagegen, mir einen kleinen Island-Urlaub zahlen zu lassen, und dafür halt einen Ticker zum Spiel machen.

zwei tage auf island sind halt auch nur halb spannend. da geht sich grad das goldene dreieck aus oder eventuell stattdessen der hekla. fü+r die kurze zeit hast recht wenig davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dennoch muss man froh sein, dass es eine Seite wie Sturm12 gibt. Haben sich die Dosen das Salzburg12 dort abgeschaut? Wär peinlich.

Na eh, keine Frage. Die Dosen habens bei Sturm12 abschaut und Sturm12 hats wiederum bei den Deutschen abgschaut und die wiederum von den Briten....und erfunden habens natürlich die Schweizer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na eh, keine Frage. Die Dosen habens bei Sturm12 abschaut und Sturm12 hats wiederum bei den Deutschen abgschaut und die wiederum von den Briten....und erfunden habens natürlich die Schweizer ;)

Geh, schon auf Höhlenmalereien in der Lurgrotte ist Sturm12 belegt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.