Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wird schwer einen Stream zu finden, wenns nirgends eine Übertragung gibt. ;)

Aber Audiostream + LiveTicker passt schon. Gibts beim Sturm12-Ticker eigentlich eine Möglichkeit die Fanfragen auszublenden? Der Schwachsinn nervt nur.

Zwecks ORF: Der ist immer noch ein Öffentlich-Rechtlicher Sender, von dem her sollte Österreich-Bezug über Quoten stehen. Abgesehen davon: Formel 1/Schi-Trainings interessieren doch nun wirklich keine Sau.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und wer schaut Qualifyings in der F1 oder Schitrainings? Klar, Komplettpaket, dennoch ist das nicht der BPrüller.

Sorry, aber der war aufgelegt, wenns schon um die F1 geht :D

Zum Thema: Ich würd das Match auch gern sehen, aber damit gehör ich wohl nicht zur Mehrheit in Österreich.

F1 und Skifahren haben da schon andere Quoten wie ein unbekannter uninteressanter Fussball-Gegner.

Ab Q3 stehen die Chancen eine Auswärtspartie zu sehen deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gibts beim Sturm12-Ticker eigentlich eine Möglichkeit die Fanfragen auszublenden? Der Schwachsinn nervt nur.

Glaube nicht. Wäre aber eine kluge Funktion. Wenn ich da teilweise lese, "warum spielt XY nicht" (der aber in der Startformation steht) oder "wir wollen endlich wieder ein TOOOOOR sehen", denke ich mir auch meinen Teil. Da hat man die Bandbreite von zu faul zu lesen bis hin zu "einfach nur postinggeil" :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Nicht zu vergessen, die Klassiker bei jedem Spiel "Wie viele Fans sind da", "Machen die Fans Stimmung", "Hüpft der Trainer an der Linie auf und ab", also Sachen die mir einfach völlig egal sind.

vorallem wird viel zu viel drauf eingegangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nicht zu vergessen, die Klassiker bei jedem Spiel "Wie viele Fans sind da", "Machen die Fans Stimmung", "Hüpft der Trainer an der Linie auf und ab", also Sachen die mir einfach völlig egal sind.

"Wieso spielt Lavric nicht?" "Lavric verletzt?" "Wieso sitzt der Rubin nicht mal auf der Bank?" "Wisst ihr ob XY den Verein verlässt bzw. YX noch kommt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird schwer einen Stream zu finden, wenns nirgends eine Übertragung gibt. ;)

Aber Audiostream + LiveTicker passt schon. Gibts beim Sturm12-Ticker eigentlich eine Möglichkeit die Fanfragen auszublenden? Der Schwachsinn nervt nur.

Zwecks ORF: Der ist immer noch ein Öffentlich-Rechtlicher Sender, von dem her sollte Österreich-Bezug über Quoten stehen. Abgesehen davon: Formel 1/Schi-Trainings interessieren doch nun wirklich keine Sau.

Vielleicht versteh ich dich falsch, aber wo ist bei der F1 der AUT-Bezug? Und bitte nicht Red Bull sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht versteh ich dich falsch, aber wo ist bei der F1 der AUT-Bezug? Und bitte nicht Red Bull sagen...

Dr. Rupert ähh Helmut Marko, Niki Lauda, Toto Wolff, Monisha Kaltenborn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schau ich mir Spanien gegen Brasilien an :ratlos:

Spanien?Habsburg anyone?Die älteren unter euch können sich an die Zeit noch erinnern :lol:

Schau ich mir eine Baustelle an weil dort Österreicher hackln? ;-)

Es gibt Baustellen auf der Österreicher hackln?Halt ich für ein Gerücht und dürft auch nicht in Österreich sein :davinci:

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.