Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Raischl hat auch ziemlich abgebaut. Unter Zeidler noch die Vorbereitung bei RBS. mitgemacht. Jetzt muss er Gas geben

Naja, trifft auf Gugganig² auch zu. Leider beide nicht mehr geschafft, sich für die Startelf aufzuzwingen. Aber vielleicht bringt es neue Höhenflüge und man sieht sie bei der Konkurrenz. Beide haben Potenzial, aber eben noch nicht für unsere Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, trifft auf Gugganig² auch zu. Leider beide nicht mehr geschafft, sich für die Startelf aufzuzwingen. Aber vielleicht bringt es neue Höhenflüge und man sieht sie bei der Konkurrenz. Beide haben Potenzial, aber eben noch nicht für unsere Kampfmannschaft.


Gugganig war aber nie bei der Vorbereitung der KM dabei. Brandner wird es wohl auch nicht packen. Der war damals ja auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

passt schon, nach den ganzen Abgängen benötigt man sowieso Vertragsspieler. da wurden sicher einige verpflichtet und verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Wer stürmen darf wird wirklich interessant.

Da Berisha und Tetteh wohl hauptsächlich bei Liefering auflaufen werden und Prevljak evtl.auch erst hier aufgebaut werden soll.

Mit Daka, Schmidt und Meister sind noch 3 Stürmer im Kader...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Oberlin ist übrigens auch als Kooperationsspieler gemeldet

Da hat man im LASK Channel schon gejubelt, dass er es nicht ist und Berisha etc. in youth League spielen. 

Wird ihnen nicht so schmecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 2 Stunden:

Ab Sommer wird die U23 von Leipzig aufgelöst. Da könnte der eine oder andere Spieler für Liefering in Frage kommen. Kennt wer Spieler des U23 Teams, die interessant sind?

http://www.transfermarkt.de/dominik-martinovic/profil/spieler/227093

http://www.transfermarkt.de/gino-fechner/profil/spieler/264633

http://www.transfermarkt.de/dominik-franke/profil/spieler/288348

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Da hat man im LASK Channel schon gejubelt, dass er es nicht ist und Berisha etc. in youth League spielen. 

Wird ihnen nicht so schmecken. 

Also gejubelt hat niemand. Es wurde eigentlich nur sachlich diskutiert, so weit ich mich erinnern kann.

Du hast anscheinend sowieso ein größeres Problem mit dem LASK, weil du ihn in so gut wie jedem Beitrag erwähnst.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Jubeln ist Vl übertrieben, mdn erkannte aber doch große Freude am lesen. Eh ok 

Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Also gejubelt hat niemand. Es wurde eigentlich nur sachlich diskutiert, so weit ich mich erinnern kann.

Du hast anscheinend sowieso ein größeres Problem mit dem LASK, weil du ihn in so gut wie jedem Beitrag erwähnst.

Ich habe kein Problem mit dem LASK - spiegelt auch der Inhalt der Posts. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.