Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Tettehs Qualitäten habe ich schon beim ersten Testspiel gesehen :-)

Okugawa sehe ich genauso und Gugganig habe ich nicht gewußt, denn auf der Homepage stand vor dem spiel, daß der gesamte Kader zur Verfügung stehe. Aber ich denke, daß Gugganig sowieso nie in der Ersten spielen wird.Da sind zu viele Spieler vor ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tettehs Qualitäten habe ich schon beim ersten Testspiel gesehen :-)

 

Okugawa sehe ich genauso und Gugganig habe ich nicht gewußt, denn auf der Homepage stand vor dem spiel, daß der gesamte Kader zur Verfügung stehe. Aber ich denke, daß Gugganig sowieso nie in der Ersten spielen wird.Da sind zu viele Spieler vor ihm dran.

Ja, Gugganig wird wohl nicht den Sprung schaffen. Sollte so wie Kaufmann es über einen anderen Erste Liga Verein versuchen.

Ingolitsch hat übrigens einen ziemlich komischen Laufstil, überhaupt nicht ökonomisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb am 6.8.2016 um 16:51 :
Druide schrieb am 6.8.2016 um 16:07 :

Was wurde eigentlich aus Hödl? Der war doch vielversprechend.

Wurde "ausgemustert", keine Ahnung, wo der gelandet ist

Er ist noch immer Vereinslos (laut TM).

Ich zitiere mal  fl33tStA von tm.at. Dass noch ein Neuzugang kommt:

 

"dieser Kerl kommt auch noch, dürfte schon fix sein:

http://gea-management.com/index.php/next-generation/10-dario-kolobaric

http://www.nkdomzale.si/index.php?option=com_content&view=article&id=2719:dario-kolobari-se-seli-v-salzburg&catid=44:novice&Itemid=203

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast #11

Der LASK verkündet die leihweise Verpflichtung des Brasilianers Robson Rodrigo Costa Junior, kurz Juninho.

Der 18-Jährige wird vom FC Liefering ausgeliehen. Die Linzer vermelden, dass sie mit Saisonende auch eine Option auf Verlängerung besitzen. Der Angreifer gehört zwar Red Bull, war zuletzt aber in seiner Heimat bei Cruzeiro aktiv.

laola1.at

sonst wird beim B Team wohl nichtsmehr passieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skopintsev hat sich in Richtung Rostov verabschiedet: http://www.transfermarkt.de/skopintsev-wechselt-nach-rostov/view/news/249027

War für mich von Beginn an ein komischer Transfer. Zuerst zu Leipzig, dort dann nach wenigen Wochen nicht mehr benötigt und zu uns weitergeschickt. Und in Liefering wäre mir der auch nie besonders positiv aufgefallen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 18 Stunden:

Trainiert der Koita eigentlich bei Liefering mit bis er 18 ist, oder?

Das wäre dann ja noch über ein Jahr. Er wird erst im November 2017 18 Jahre alt. Und spielen dürfte er bis dahin wohl maximal in Freundschaftsspielen, wenn überhaupt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
GoodGod schrieb vor 53 Minuten:

schon unglaublich was für sensationelle Talente da in Österreich/Salzburg spielen...

Talente schön und gut, aber wichtiger ist, dass sie reihenweise den Sprung zu RBS schaffen. Es ist richtig, bei Liefering glänzen sie, aber entscheidend ist, wie sie sich dann im Idealfall bei den Salzburger Profis machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.