Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb am 27.10.2016 um 12:51 :

Talente schön und gut, aber wichtiger ist, dass sie reihenweise den Sprung zu RBS schaffen. Es ist richtig, bei Liefering glänzen sie, aber entscheidend ist, wie sie sich dann im Idealfall bei den Salzburger Profis machen.

Eine dichte und Qualität wie derzeit hatten wir nich nie im Liefering Kader. Also etwas Zuversicht darf schon sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Eine dichte und Qualität wie derzeit hatten wir nich nie im Liefering Kader. Also etwas Zuversicht darf schon sein 

Was die Qualität und Leistungsdichte betrifft, bin ich ganz bei dir. Nur das alleine ist leider noch keine Garantie dafür, dass sich diese zweifelsohne großen Talente dann auch wirklich bei RBS schnell durchsetzen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Was die Qualität und Leistungsdichte betrifft, bin ich ganz bei dir. Nur das alleine ist leider noch keine Garantie dafür, dass sich diese zweifelsohne großen Talente dann auch wirklich bei RBS schnell durchsetzen.

Raten bringt uns dabei nicht weiter. Optimismus ist mMn berechtigt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Voraussetzungen für die Jungen sind derzeit auf jeden Fall sehr gut. Zum einen wurde der Verein RBS ja darauf ausgerichtet, die Durchlässigkeit für Talente zu erhöhen bzw. die Jungen dann in der BL weiter auszubilden. Und auch durch die seit 2015 nicht gerade berauschende Bilanz bei externen Neuen ist natürlich die Chance für Junge sich schnell oben zu etablieren größer geworden.

Wenn man aber schaut, wer die größten Talente bei Liefering sind, dann fällt auf, dass auf ein paar Positionen nicht viel nachkommt. So kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den Abgang von Schwegler im Sommer intern über Liefering nachbesetzen können, weil eben auf den AV-Positionen wenig nachkommt. Dafür sind im Mittelfeld bzw. Angriff einige Spieler, denen ich zutraue, früher oder später den Sprung zu RBS zu schaffen (Haidara, Tetteh, Berisha, Wolf).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raten bringt uns dabei nicht weiter. Optimismus ist mMn berechtigt [emoji106]?


Dieses, davon abgesehen, haben wir jetzt schon viele Lieferinger eingebaut. Dass an manchen Positionen nichts nachkommt, ist halt so. Keine Mannschaft der Welt hat 100% Nachwuchsspieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 45 Minuten:


Dieses, davon abgesehen, haben wir jetzt schon viele Lieferinger eingebaut. Dass an manchen Positionen nichts nachkommt, ist halt so. Keine Mannschaft der Welt hat 100% Nachwuchsspieler im Kader.

Rein informativ: Was bedeutet für dich das Wort "eingebaut"? Stammspieler oder einfach nur Kaderspieler mit ein paar Einsatzminuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein informativ: Was bedeutet für dich das Wort "eingebaut"? Stammspieler oder einfach nur Kaderspieler mit ein paar Einsatzminuten?



Beides. CC, Laimer, Upa, Samassekou, Schlager, Hwang, über Umwege Lainer, bald wieder Oberlin und andere Spieler, die stark anklopfen, das ist auch objektiv eine gute Bilanz. Und es wird noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Berisha macht schon außerhalb Österreichs auf sich aufmerksam. Warum der ÖFB noch nicht mal bei ihm angefragt hat, ist mir ein Rätsel, zeigt aber deutlich auf welch unfähige Personen dort teilweise rumsitzen...
http://sportbild.bild.de/fussball/scout/fussball/scout-mergim-berisha-bald-ein-kandidat-fuer-leipzig-48582598.sport.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pum_zua schrieb vor 10 Stunden:

Berisha macht schon außerhalb Österreichs auf sich aufmerksam. Warum der ÖFB noch nicht mal bei ihm angefragt hat, ist mir ein Rätsel, zeigt aber deutlich auf welch unfähige Personen dort teilweise rumsitzen...
http://sportbild.bild.de/fussball/scout/fussball/scout-mergim-berisha-bald-ein-kandidat-fuer-leipzig-48582598.sport.html

Am Dienstag gegen Lustenau saß ich neben einem Scout von Norwich, der sich auch mehrere Spieler (bei  Tetteh machte er viele Notizen) angeschaut hat. Er war ganz enttäuscht, daß Schlager und eben Berisha gefehlt haben.Ich habe ihm dann erklärt, daß am nächsten Tag YL ist. Das Spiel würde er sich dann auch anschauen, hat er gemeint,er müsse aber erst noch seinen Chef um Erlaubnis fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Druide schrieb vor 10 Stunden:

Am Dienstag gegen Lustenau saß ich neben einem Scout von Norwich, der sich auch mehrere Spieler (bei  Tetteh machte er viele Notizen) angeschaut hat. Er war ganz enttäuscht, daß Schlager und eben Berisha gefehlt haben.Ich habe ihm dann erklärt, daß am nächsten Tag YL ist. Das Spiel würde er sich dann auch anschauen, hat er gemeint,er müsse aber erst noch seinen Chef um Erlaubnis fragen.

Ganz schön schlecht informiert, dieser Scout ; - )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde:

Ganz schön schlecht informiert, dieser Scout ; - )

Habe ich mir auch gedacht. Allerdings kannte er eine Menge Spieler aus der Ersten ( zB: Carleta, Upamecano, Laimer, Lazaro). War ganz interessant mit ihm zu plaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.