Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Dass bei uns aus keinem NW Torhüter etwas wird, ist schon ein Phänomen

Wenn man sieht, wo die Heimanns, Dähnes und Co. dieser Welt heute spielen, weiß man auch, warum das so ist. Die waren alle wohl nicht gut genug für uns. Ich fände es auch cool, wenn mal ein österr. Keeper bei uns im Tor stehen würde, aber mit Stankovic hat man es ja probiert und bislang ist diese Idee absolut in die Hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

SOKO GEPA vermeldet, dass Skopintsev beim Fotoshooting ebenfalls nicht anwesend war. (ein paar Infos wären schon nett, auch wenns "nur" Liefering ist) Coronel war auch nicht da, dafür der junge Torhüter Wilfing, wird wohl mittrainieren.

lt. FC Liefering FB waren einige Spieler nicht anwesend wegen U19-Team etc.

13557838_878845135554223_709248963880596

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ist/war ja auch Kooperationsspieler

e: schaut aber trotzdem aus als wäre es von tm.at abgeschrieben

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Mit Tetteh und ihn haben wir noch viel Freude (hab beide in WN gesehen)

Okugawa ist unglaublich stark am Ball!

Mensah war gegen den LASK komplett überfordert und wurde zurecht ausgewechselt, aber das bedeutet ja nichts. Haidara hat mir gleich sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mensah war gegen den LASK komplett überfordert und wurde zurecht ausgewechselt, aber das bedeutet ja nichts. Haidara hat mir gleich sehr gut gefallen

Mensah war sicherlich gegen Imbolo noch überfordert ( der ist ein Kopf größer und wiegt wahrscheinlich doppelt so viel), hat aber durchaus interessante Ansätze( Technik !!). Er wir noch ein Weilchen brauchen um 100% bei Liefering anzukommen. Die anderen Neuzugänge können allesamt überzeugen. Haidara macht sogar zum Einstand einen besseren Eindruck als Samassekou bei seinem , der den ganzen Herbst brauchte um sein Können richtig zu zeigen.Igor ist ein saustarker IV und ein richtiges Bröckerl ( erinnert mich an Upa) und Tetteh wird mMn schon in dieser Saison in der Ersten hineinschnuppern dürfen.

Berisha,Ingolitsch, Luan und Wolf entwickeln sich prächtig und über Schlager brauchen wir eh nicht reden. Nur Okugawa bereitet mir etwas Sorgen. Coole Ansätze, aber es kommt kaum etwas raus.Insgesamt eine richtig starke Truppe. Für mich war das etwas überraschend nach den vielen Abgängen in der letzten Saison. Auch auf der Bank sind noch ein paar interessante Leute wie Filip oder Meisl.

Gugganig scheint weg vom Fenster zu sein.Der war gestern nicht einmal auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Gugganig nicht angeschlagen?

Aber ja, Igor gefällt mir auch gut, ordentliches Vieh.

Dass mit Tetteh schreib ich schon ein Zeiterl, das wollte mir ja keiner glauben :davinci: Tolle Truppe auf jeden Fall, die wir da haben. Okugawa wird den Übergang zur KM nicht packen mMn

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.