Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/groedig-holt-harald-pichler/page/115449-32-48---7.html

Gugganig zu Grödig ansch. pasè weil mit Frankfurt einig (habs hier rein weil laola die einzige quelle is die sich finden lässt)

versteh net wieso man ihm nicht wirklich die chance gibt

Abgänge in die Spielerthreads. Nachdems das bei ihm nicht gibt, sowieso in den Liefering-Channel, wo es schon steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/groedig-holt-harald-pichler/page/115449-32-48---7.html

Gugganig zu Grödig ansch. pasè weil mit Frankfurt einig (habs hier rein weil laola die einzige quelle is die sich finden lässt)

versteh net wieso man ihm nicht wirklich die chance gibt

Beim FSV hat er sicher gute Chancen auf Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gugganig laut laola1 (die sich auf die SN beziehen) zu FSV Frankfurt. :ratlos:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/groedig-holt-harald-pichler/page/115449-32-48---7.html

Haben die nicht auch einen IV vom Lask geholt? Hab zwar öfters 2.Liga gesehen, aber FSV wäre mir da nicht besonders in Erinnerung geblieben bzw waren doch länger mittendrin im Abstiegskampf. Weiß nicht, ob da Grödig nicht die bessere Wahl wäre (sofern ihn Schöttel will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Abgänge in die Spielerthreads. Nachdems das bei ihm nicht gibt, sowieso in den Liefering-Channel, wo es schon steht.

und ich würd sagen dass ein u21 liefering-spieler (also koopspieler) für uns in unsren threads relevant ist - Beweis: ich schau nicht in die Liefering-threads

relevanter als Gerüchte über 16jährige bei denen jeder weiß dass sie noch 2 jahre 100% nicht in der BL spielen

aber genug OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Barry wechselte gestern vom LASK nach Frankfurt. Mit Tomas Oral gibt es dort auch einen Trainer, der schon bei RB gearbeitet hat. Bin gespannt, was er sich so alles einfallen lässt. Als er antrat und seine Spieler in einer Negativspirale drin waren, hat er sich einfach quasi als spirituelle Reinigung durch eine Autowaschanlage geschickt. Das war wirklich sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schon gehört, dass Gugganig sich mit FSV Frankfurt einig sein soll?

Ja, aber das wäre ein Abgang. Ich könnte mir vorstellen, daß du darauf aufmerksam gemacht wirdt, daß das in den jeweiligen Spielerthread geschrieben werden soll. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.